Hallo,
ich habe am 28.12 Abends einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen. Nächsten Tag gegen 11 kam dann die Email, dass mein Auftrag bestätigt wird und dort unter stand eine Rechnung. Nun, alles soweit gut. Dort stand aber, dass ich in kürze eine zweite Email erhalten werde mit weiteren Informationen. Nun, in kürze heißt für mich nicht 2 Tage, 3 Tage oder 1 Woche später sondern ein paar Minuten oder Stunden später. Aber bis jetzt kam keine zweite Email. Habe mich vor 2 Tagen im Chat auch schon an einen Servicemitarbeitet gewendet, der nur sagte das alles in Ordnung ist. Wenn aber alles in Ordnung ist, wo ist dann die zweite Email? Und für mich ist der Livechat seit einer Weile auch nicht mehr erreichbar, da ich nur weißes Bild bekomme.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus schon mal.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.