Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline unerreichbar


Benutzerebene 1
Versuche den ganzen Tag die Hotline anzurufen werde aber immer rausgeworfen da alle Leitungen Belegt, würde mich freuen wenn sich ein Mitarbeiter mal bei mir Lelden würde.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

So ergeht es mir seit 3 Tagen.

Der Service hat seit ein paar Wochen extrem nachgelassen.

Ich bin sehr verärgert darüber!

Ja ich würde mich auch freuen wenn sich ein Mitarbeiter bei mir meldet ich versuch es seit Montag.

Benutzerebene 1
Geht mir genauso. Früher hatte man sehr schnell jemand an der Strippe, mittlerweile wollen sie anscheinend nur noch per Chat behilflich sein. Was bei Vodafone besser geworden ist,  hat sich bei O2 sehr verschlechtert.

Benutzerebene 5
Ein Tipp :

Einfach mal die Bestell-Hotline anrufen und HÖFLICH um Weiterleitung an die Kundenbetreuung bitten.

Hat mal bei einem Kunden geholfen.

Wünsche viel Glück und Erfolg.

Schreibt bitte, ob es geklappt hat.

Gruß knupsi

Benutzerebene 1
Es geht mir genauso. Ich versuche seit Montag regelmäßig jemanden zu erreichen. Ich empfinde es als Zumutung mich jedes Mal durch die Menüs schlagen zu müssen, um letztlich nicht verbunden werden zu können. Der Übergang meines Vertrages von Eplus an O2 ist grauenhaft. Erst massive Netzprobleme, dann teurere Rechnung als versprochen und nun ist niemand erreichbar. Wenn dies weiterhin so läuft, werde ich zum nächsten möglichen Zeitpunkt den Anbieter wechseln.

Benutzerebene 1
Verrückt, jetzt hatte ich einen Berater am Telefon der sich mein Anliegen anhörte. Dann sagte er ok und schob mich ohne irgendeine Ankündigung in die Warteschleife, wo dann nach 45 Minuten warten die Verbindung gekappt wurde. Ich finde das unglaublich.

Benutzerebene 1
Ich warte seit 48 Stunden auf meine SIM-Karten-Aktivierung. Hotline, Chat... immer nur Warteschleife und Kappen der Verbindung, egal zu welcher Uhrzeit. Total nervig, zumal mein neues Handy somit recht sinnlos rumliegt... aber der Vertrag läuft.



Benutzerebene 1
Bitte, bitte... liebes O2. Stellt für die Hotline etc. doch mehr Leute ein. Sehr ärgerlich, dass man Euch nicht erreichen kann.