Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hotline


Habe jetzt schon dreimal versucht die O2 Hotline anzurufen um die Anruf Info deaktivieren zu lassen. War zuerst angenehm überrascht das die Kundenbetreueung nur 0,20€ pro Anruf kosten soll. Aber bei allen drei Versuchen flog ich nach paar minuten aus der Warteschleife ohne das mir geholfen wurde. Super!! So kann man natürlich auch die Support Gebüren in die höhe schrauben. Ich erwarte das man mir die 60 cent wieder zurückerstattet. Es sollte so sein das die Gebühren von 0,20 € erst anfallen wenn man mit einer menschlichen Person verbunden wurde. Wie oft muss ich die Hotline anrufen bis ich jemand zu sprechen bekomme?

icon

Lösung von neno 9 August 2012, 07:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Ich habe festgestellt, dass bei O2 immer Rushhour herrscht.

bitte nutze deinen Thread für deine Anliegen.

https://

Hier schließe ich.