Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline 0179 55282


  • Neuling
  • 0 Antworten
hallo zusammen,

ich benutze ein smartphone und muss hier mal was loswerden, und zwar,

  • dass ich die tarife von O2 super finde,
  • ich finde es super, dass ich von überall aus deutschland kostenfrei die Hotline anrufen kann

was ich ned gut finde, ist,

dass ich seit 2 Monaten immer wieder Ausfälle im Internet hab, ok, kann mal passieren,

auch ok, dass die Ausfälle immer zwischen 8:30 und 11:00 Uhr stattfinden, ok kann ja ne Überlastung sein,

aber dass ich O2 seit 2 Monaten darum bitte, mir zu helfen, daran etwas zu ändern, und superkompetente, unhöfliche und nicht zuhöhrende, ignorierende Hotline Mitarbeiter bekomme, dass finde ich RICHTIG ÜBEL

Ich habe nichts dagegen, einem "Hotliner" seine Fragen zu beantworten, aber jedesmal die selben Fragen gestellt zu bekommen und dann kein Ergebnis zu erzielen, das ist doof.

 

 

Besonders schlimm sind die Mitarbeiter

XY, unhöflich, fällt ins Wort und weiss grundsätzlich alles besser, Ergebnis 10 Minuten verlorene Zeit

und ABC, der verbindet mit der "Never-Come-Back-Hotline" die irgendwas prüfen soll, 5 Min Warteschleife ohne Ergebnis

naja, doch eins, ich bin wütend 😠

 

 

 

 

//Namen der Mitarbeiter durch Moderator entfernt

 

 

 

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Soll das hier für Blinde sein mit der schrift? Änder mal die Größe.

Hallo ft,

 

deine Verärgerung können wir verstehen und es tut uns leid, dass deine Erfahrungen an der Hotline

nicht positiv verlaufen sind.

 

Damit deine Situation technisch geprüft werden kann, schildere uns bitte in einer E-Mail die Einschränkung. Mailkontakt über www.o2online.de/goto/kontakt 

 

Grüße

Jörg

Probleme mit der Schriftgröße?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Don't feed the troll, please ;-)

Guten Tag,

 

was ist das für eine Hotline Nr.? Wenn ich die Kundenhotline anrufe, ist das eine andere Nr.

 

Hoffe, mich kann jemand aufklären!

 

 

Gruß

Chris

Benutzerebene 7
Hallo Chris,

 

die 0179 55282 ist unsere Prepaid-Kundenhotline. Für Vertragskunden ist es die 0179 55222.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Benutzerebene 3
Die Hotline für Premium Kunden ist auch nicht viel besser.

 

Ich finde O2 muß an der Qualität der Kundenhotline schnellstens arbeiten.

Hmmmh, kann ich nicht so stehen lassen...

Habe in 9 Jahren o2/Viag Interkom noch NIE Probleme mit der (Vertrags-)Hotline gehabt. Immer Top. Und daß es zu bestimmten Tageszeiten mal zu Wartezeiten kommt - das ist halt so. ☺️

Was mich an der Nummer stört, ist, dass es ziemlich laut im Hintergrund ist, wenn man dort anruft (Vertragskunden). Ist nervig und ich muss häufiger nachfragen. Was soll sowas?

 

 Damit deine Situation technisch geprüft werden kann, schildere uns bitte in einer E-Mail die Einschränkung. Mailkontakt über www.o2online.de/goto/kontakt 

 

Grüße

Jörg

Und was soll dann passieren? Er kriegt die gleichen blöden Fragen wie an der Hotline dieses mal in Schriftform? Euer kompetentes Personal in der Schriftbearbeitung ist nach meinen Erfahrungen noch deutlich  als die Hotliner. *scnr*

 

ich muss dem te recht geben.

 

Die Technische Hotline ist wirklich nicht das beste.

 

da will man das die einem aus den O2 netz manuell werfen um eine störung zu beheben und dann kommen gewisse mitarbeiter mit sprüchen wie Telefon ausschlaten und son mist. dabei können die sogar nachlesen das netzrest bei meiner nummer immer geholfen hat.

 

Naja aktuell ist wohl mein Handy scheiße(ein N Nokia) und ich wohne im einem haus was sehr gut gegen GSM, umts, gprs und so weiter abgeschirmt ist. Vertragskundenhotline ansonst nicht wirklich ein  negatives erlebt aqlles im verständlichen rahmen.