Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homezone bei o2 blue


Hallo,

 

wird es bei o2 Blue auch eine Homezone Option geben??

 

danke

der Smauf ☺️


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Wäre cool, wenn dies Option beim Blue 100 angeboten werden würde, dann würde ich in den Tarif wechseln ☺️

Da schliesse ich mich einfach mal an.

 

Mit einer Homezone Nr wäre ich auch sofort dabei....

 

Fry

bitte dann hier voten oder als neue Idee einbringen.

Benutzerebene 2
Abzeichen
wenn es zu dem o2Blue eine Homezonenr. geben würde, dann wäre ich auch dabei.

Ich bin absolut für die Homezone! Wäre eine große Erleichterung, um für Anrufer die Hemmschwelle zu nehmen. Vor allem für Gewerbekunden.

Hallo,

 

auch ich wäre sofot dabei, wenn es den o2 Blue Tarif mit Homezone Nummer geben würde, ich will auf diese nicht verzichten, deswegen habe ich auch noch nicht gewechselt, aber wenn die Homezone Nummer für den o2 Blue Tarif angeboten wird, dann würde ich auch sofort wechseln.

Hi, ich bin schon seit 10 Jahren Kunde bei O2, habe letztes Jahr durch Empfehlung des kundenservices von Genion zu blue gewechselt, ohne darüber nachzudenken dass die festnetznummer wegfällt da ich Sie schon als selbstverständlich ansah ☺️ Jetz hab ich keine mehr und ich merke dass was fehlt... also bitte bitte bitte so schnell wie möglich her mit der zusatzoption ! Dürfte doch für 5euros im Monat kein Problem sein, oder?
O2 ist eher daran interessiert, Vertäge OHNE Festnetznummer zu vertreiben, da sich -nach Aussage eines Mitarbeiters an der Kundenhotline- diese für das Unternehmen (höherer Verwaltungsaufwand) nicht rechnet.

 

Ich selber hatte bis vor kurzem einen "alten" GENION M - Vertrag und konnte damit in der HOMEZONE kostenlos in das O2-Netz und das deutsche Festnetz telefonieren.

 

Ende Dezember ´10 (kurz vor Weihnachten) wurde der Empfang deutlich schlechter und die HOMEZONE stand nur sehr selten zur Verfügung.

Zu deutsch: O2 hat das Netz umgestellt (nennt man in Unternehmenskreisen auch "innovativ optimiert") und mir die HOMEZONE "abgeklemmt" !

 

O2 hat mir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, welches ich auch in Anspruch genommen habe!

Na bitte ! Die Vorgehensweise war erfolgreich ! O2 ist einen unliebsamen "alt-GENION-Vertrag", der zu teuer war für das Unternehmen, losgeworden...!!!

 

Details zu dem Fall: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Service/Homezone-ja-oder-nein-Wer-weiss-was-Was-weiss-wer/td-p/66320