Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe Mixcontent Service Abo


Ich habe eben diese Nachricht bekommen
Was soll ich jetzt tun

Um EUR 4,99 für Ihr Abo MIXCONTENT SERVICE zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus.
icon

Lösung von Denner 9 March 2019, 23:22

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Erstmal auf keinen Fall darauf Antworten, steht ja da, erst die Antwort löst Zahlung aus.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ist das eine Frage?

Willst du das Abo? Wenn ja, TAN eingeben, wenn nicht, TAN nicht eingeben.
Nein ich möchte das Abo nicht also kann ich die SMS einfach löschen?
Benutzerebene 7
Hallo @Einmalig 27,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 👋🏼

Wie ich sehe konnten @Denner und @bs0 dir ja schon weiterhelfen. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Ich habe den Titel deines Post einmal angepasst. So haben andere Nutzer schneller die Möglichkeit deinen Thread zu finden, wenn sie die gleiche Frage haben wie du. Ist das so in Ordnung für dich?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Einmalig 27,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen lösen oder brauchst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! ;)

Viele Grüße, Tatjana
Danke ich konnte mein Anliegen lösen
Vielen Danke nochmal
Benutzerebene 7
Super @Einmalig 27.

Magst du erklären, wie du es klären konntest. Das hilft anderen Usern weiter, die mit der gleichen Frage in die Community kommen.

Viele Grüße, Tatjana
Ehrlich gesagt hab ich die Nachricht gelöscht da ich das Abo nicht möchte das kann ich nur empfehlen
Benutzerebene 7
das ist doch ein guter Tipp @Einmalig 27 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Einmalig 27,

wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort