Wunderschönen guten Tag!
Seit fast einem Monat kann ich meinen Datenverbrauch vom DSL nicht mehr einsehen, weder auf der O2 Homepage, noch in meiner O2 Suite. Da mich dies sehr sehr stört (Dank einem Fair-Use-Vertrag), würde es mich interessieren, ob dieser Fehler so langsam mal wieder bei mir behoben werden könnte, da ich weder weiß wie viel ich letzten Monat verbraucht habe + wie viel ich diesen Monat verbraucht habe. (Beim letzten Monat steht nur 1 GB was definitiv falsch ist.) Vielleicht kann mir ja einer Helfen oder hat derzeit das gleiche Problem,
bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag noch :-)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.