Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe!

  • 5 October 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Guten Tag
Ich habe vor kurzem ein Vertrag mit Handy und Tarif abgeschlossen und warte auf die Lieferung. Jedoch habe ich jetzt eine Email erhalten wo ich meine Email bestätigen soll. Ich klicke auf den weiterführenden Link jedoch konnte ich mich zuerst mit dieser Email nicht anmelden also habe ich diese Email als Forum Konto registriert, da ich meine Rufnummer, Vertragsnummer und sonstige noch nicht erhalten habe. Jetzt versuche ich diese Email wieder zu bestätigen jedoch können meine Daten jetzt aufgrund technischer Probleme nicht abgerufen werden
was muss ich tun ? Ich bitte um Hilfe
icon

Lösung von Anonymous 5 October 2019, 14:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hat sich erledigt

Deine Antwort