Hallo.
wollte über die App die Heiratsurkunde hochladen für die Namensänderung, jedoch bekomm ich dann eine email dass sie nicht zugestellt werden konnte. Was ist da los? Was soll ich tun?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo.
wollte über die App die Heiratsurkunde hochladen für die Namensänderung, jedoch bekomm ich dann eine email dass sie nicht zugestellt werden konnte. Was ist da los? Was soll ich tun?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Versuche es bitte nochmal über einen anderen browser. Bisher sind keine Unterlagen zur Namensänderung eingegangen. Lediglich die Bankverbindungänderung ist angekommen.
Falls es dann trotzdem nicht funktionieren sollte, schicke uns bitte eine Kopie der Heiratsurkunde per Post oder Fax (01805 57 17 66) zu.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Solveig
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem und wie ich sehe, hat sich seit 10 Monaten nichts daran geändert. Ich kann meinen Namen nicht ändern und ich kann auch keine Datei hochladen. Schade, dass 02/Telefonica nicht in der Lage ist dies zu ändern. Was nun?
Eine Kopie mit einem Schreiben
…..ich bitte um Namensänderung Kundennummer …..
in einen Umschlag, ab in die Post.
Bitte hinterlegen Sie doch einmal eine E-Mail-Adresse für solche Angelegenheiten, dass man die Heiratsurkunde direkt an diese E-Mail-Adresse senden könnte. Wir sind aus dem Zeitalter des Faxes raus.
Hallo
Ich habe mal geschaut, wenn es um die Rufnummer geht, mit der Du Dich hier registriert hast, dann ließ sich Dein Anliegen inzwischen klären, oder? :-)
Gruß,
Lars
Hallo, ja danke, es scheint sich jemand gekümmert zu haben. Hoffentlich funktioniert die Seite mit dem Hochladen der Heiratsurkunde demnächst, für die nächsten Verzweifelten :-) Wünsche noch einen schönen Tag
Hallo
Fein, dass alles geklappt hat :-) Ich bin sicher, dass es hinsichtlich des Uploads von Dokumenten bestimmt noch die eine und andere Optimierung geben wird :-)
Gruß,
Lars
Nach wie vor lässt sich keine Datei hochladen:-(
Was nun???
Sowohl als auch, bei der Service App lädt er die Datei bis 100% hoch und dann kommt die Nachricht das die Datei nicht hochgeladen werden kann.
Web page drückt man auf den Button Datei hochladen und nur der Hinweis das die Änderung bis zu 48 Stunden dauern kann öffnet bzw. schließt.
Aber keine Möglichkeit eineDatei hichzuladen
Wenn das Format / Große der Datei stimmt, so sehe ich im Moment nur den Postweg o2 über die Namensänderung zu informieren. Sorry.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.