Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hauptrufnummer

  • 12 September 2019
  • 4 Antworten
  • 189 Aufrufe

Beim Anmelden im Portal soll ich meine DSL Hauptrufnummer auswählen. Eine Bestätigung per SMS kann ich mit Festnetz Telefon nicht empfangen.
Wie kann ich mich einloggen?

4 Antworten

Hallo @peau1979,

sprechen wir hier wirklich von einer normalen Anmeldung? Du gehst also auf die Seite, gibst deine Zugangsdaten ein und dann soll dir eine SMS geschickt werden? Oder geht es hier um einen neuen Account für den du dich registrieren möchtest?

VG
Dennis
Hallo,
ganz genau, kommt bei der normalen Anmeldung.
Kam vorher nie, erst seit ein paar Tagen.
Mfg Peter
Benutzerebene 7
Hallo @peau1979,

kannst du eventuell das Passwort zurücksetzen?

Schicke gerne einen Screenshot der Meldung mit dazu, achte aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten darauf zu erkennen sind. :)

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @peau1979,

ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch mal in der Community!

Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht hast du ja Lust, einen Testbericht für uns zu schreiben! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort