Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hat die Datenbank im Forum Probleme?

  • 19 December 2019
  • 8 Antworten
  • 169 Aufrufe

Moin Moin,

ist das eine neu Funktion die ich nicht verstehe.

 

icon

Lösung von o2_Flo 27 December 2019, 10:25

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @schluej,

danke für die Info. Hast du den Screen am 19.12 aufgenommen? Ich leite das gerne einmal weiter :)

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo jo.  ‎19. ‎Dezember ‎2019, ‏‎19:56:01

@o2_Flo22:22 Uhr 08.01.2020

2 x https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefon-geht-sporadisch-nicht-155636

Nein, nicht 2x die 155636 …. sondern der obere https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefon-geht-sporadisch-nicht-155636 und der untere https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefon-geht-sporadisch-nicht-155635

Ich habe das auch ab und an das gleiche Topics untereinanderstehen.

Benutzerebene 7

@schluej Der Screenshot in Deinem Eingangsbeitrag ist von Deiner persönlichen Aktivitätsseite “Deine Antworten”, korrekt? Dort werden alle Deine Antworten aufgelistet. Und wenn Du mehrfach in einem Thema geantwortet hast, taucht das Thema dort in der Liste auch mehrfach auf, je nachdem zu welchem Zeitpunkt Du die jeweilige Antwort veröffentlicht hast.

Der zweite Screenshot ist von der Seite “Unbeantwortete Fragen”. Was Du dort siehst, und @Sächsin hat das bereits aufgelöst, ist ein Doppelposting, das ca. drei Jahre alt ist. Es handelt sich also nicht um ein Thema, das zweimal angezeigt wird, sondern um zwei Themen, die vor drei Jahren fälschlicherweise doppelt veröffentlicht wurden.

Moin Moin,

@o2_Bjoern Nein Offene Fragen.

Das meine Antworten in Chronologischerreihenfolge stehen und nicht Gruppiert werden ist mir klar.

Da kommen ich aber nicht über Das Menu links hin,

@Sächsin Ich hatte gestern  2 x den selben Link.

Ist aber eh nur kosmetisch…

Lass stecken. Ich bin zu doof.

Mach den Beitrag zu und gut.

Benutzerebene 7

Moin Moin,

@o2_Bjoern Nein Offene Fragen.

Wenn Dir das Phänomen auf dieser Seite nochmal auffallen sollte, mach gern einen Screenshot und füge ihn hier ein! Gerade kann ich (ich hab auf Seite 4 aufgehört zu suchen) kein Thema finden, das mehrfach dort auftaucht.

Deine Antwort