Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handys vorschlagen


Hi,

es wäre super, wenn es eine extra Kategorie geben würde, wo man Handys vorschlagen und evtl. sogar die Vorschläge von anderen in einem Drop-Skala-Verfahren ränken könnte.

Ich persönlich würde bspw. meine Vertrag bei o2 doch verlängern, wenn es das neue

[b]Motorola Backflip

geben würde.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Ganz ehrlich seh ich da Zwei Probleme.

Zum einen würde dann so ziemlich jedes der Geräte auf dieser Welt vorgeschlagen werden und zum anderem kann ich mir gut vorstellen, dass die bei o2 angebotene Handyauswahl recht früh entschieden wird. Wahrscheinlich noch bevor das entsprechende Modell überhaupt bekannt ist.

Das Backflip ist bei o2 nicht geplant derzeit. Wahrscheinlich weil es dem Milestone oder dem N97 sehr ähnlich ist und diese bei o2 erhältlich sind.
Hallo!

Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht.

Stört doch garnicht im Forum,und o2 wüßte eventuell im voraus was den Kunden interessiert.
Ein gutes Beispiel ist das Samsung 8910i,wurde nie bei o2 angeboten hat aber viele(auch mich)interessiert.
Und was ist monate später gekommen das SE Vivaz,für mich z.B viel zu spät da mit dem Samsung Wave schon was viel interessantes rausgekommen ist.

Wenn o2 schon so ein Forum anbietet sollte man auch schon sehen das man über einige Vorschläge nachdenkt und eventuell umsetzt,sonst kann man es auch sein lassen.
MfG
Benutzerebene 4
Gegen Vorschläge sagt ja auch keiner was. Dazu kann das "Handy´s bei o2" Unterforum genutzt werden. Mir gings mehr um das Bewerten dieser Vorschläge.

Ich möchte nur verdeutlichen, dass kaum ein Wunsch in Erfüllung gehen wird. Dazu bedarf es schon mehr als ein paar Wünschen im Forum. Bitte bedenkt, dass Handys bestimmt nicht im 10er Paket bestellt werden ☺️