Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrecycling-Stimmen Sie ab! Gern, aber wo?

  • 20 October 2013
  • 3 Antworten
  • 338 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo,

 

anscheinend bin ich gerade zu deppert, jedenfalls ist mir nicht klar wo man abstimmen kann. Wenn man auf "Hier abstimmen" klickt, landet man in der Forenübersicht.

http://hilfe.o2online.de/t5/o2-News-Aktuelles/Stimmen-Sie-bis-zum-30-Oktober-ab/m-p/499201#M2342

 

Lief was schief oder habe ich Tomaten auf den Augen?

 

Grüße, Katja

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 20 October 2013, 20:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eher Tomaten auf den Augen. Gut es ist auch schwer zu finden. Auf der Startseite:

 

https://

Benutzerebene 7
Arrgh, vielen Dank, da rechts hatte ich nicht geguckt. Schaue linkslastig...

 

Und super schnelle Antwort!

 

Grüße, Katja

(ja, spontaner Nickwechsel um meinen Forenaccount mit meiner Mobilfunknummer zu verknüpfen)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Frechnuss schrieb: 

Grüße, Katja

(ja, spontaner Nickwechsel um meinen Forenaccount mit meiner Mobilfunknummer zu verknüpfen)

Hatte mich grad schon etwas gewundert.

 

Viel Spaß beim Wählen. ☺️