Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrechnung


Wollte im App Store die Zahlungsmethode Handyrechnung aktivieren. Beim Bestätigen der Zahlungmethode steht jedoch „Deine Anfrage kann derzeit nicht angeschlossen werden. Wende dich an deinem Mobilfunkanbieter um fortzufahren“. Was soll ich tun ?


Edit o2_Flo: Beiträge zusammengeführt! Bitte Doppelposting vermeiden!

icon

Lösung von o2_Jan 10 January 2019, 11:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Armin021030,

schön, dass du jetzt auch in der o2-Community dabei bist! :)

Bei deinen Rufnummern war noch die Drittanbietersperre für App-Stores und Software aktiviert, deshalb konnte die Anfrage nicht abgeschlossen werden.
Ich habe diese Sperre jetzt herausgenommen, nun müsste es funktionieren.

Du kannst diese und weitere Drittanbietersperren auch ganz bequem selbst unter Mein o2 ändern, der Pfad in Mein o2 ist: Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Drittanbieterdienste.

Wenn du magst, melde dich gerne noch einmal kurz, wenn es geklappt hat. :)

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort