Gelöst

Handyrechnung


Wollte im App Store die Zahlungsmethode Handyrechnung aktivieren. Beim Bestätigen der Zahlungmethode steht jedoch „Deine Anfrage kann derzeit nicht angeschlossen werden. Wende dich an deinem Mobilfunkanbieter um fortzufahren“. Was soll ich tun ?


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Lösung von o2_Jan 10 Januar 2019, 11:54

Hallo @Armin021030,

schön, dass du jetzt auch in der o2-Community dabei bist! :)

Bei deinen Rufnummern war noch die Drittanbietersperre für App-Stores und Software aktiviert, deshalb konnte die Anfrage nicht abgeschlossen werden.
Ich habe diese Sperre jetzt herausgenommen, nun müsste es funktionieren.

Du kannst diese und weitere Drittanbietersperren auch ganz bequem selbst unter Mein o2 ändern, der Pfad in Mein o2 ist: Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Drittanbieterdienste.

Wenn du magst, melde dich gerne noch einmal kurz, wenn es geklappt hat. :)

Viele Grüße,
Jan.
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2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Armin021030,

schön, dass du jetzt auch in der o2-Community dabei bist! :)

Bei deinen Rufnummern war noch die Drittanbietersperre für App-Stores und Software aktiviert, deshalb konnte die Anfrage nicht abgeschlossen werden.
Ich habe diese Sperre jetzt herausgenommen, nun müsste es funktionieren.

Du kannst diese und weitere Drittanbietersperren auch ganz bequem selbst unter Mein o2 ändern, der Pfad in Mein o2 ist: Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Drittanbieterdienste.

Wenn du magst, melde dich gerne noch einmal kurz, wenn es geklappt hat. :)

Viele Grüße,
Jan.

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