Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handynummer falsch zugeordnet

  • 23 November 2019
  • 1 Antwort
  • 485 Aufrufe

Hey,

ich bekomme ständig von O2 SMS für jemanden, der ich nicht bin. Ich bin auch nirgends bei O2 Kunde. Könnte O2 bitte meine Handynummer aus dem System entfernen? Es stört sehr und mich gehen auch diese Infos die der Herr bekommen sollte NICHTS an. Danke.

Ich wurde übrigens vom Twitter Support hier her geleitet.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @0h1de ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern schaue ich mir das einmal an, ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort