Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyfinder Apache Fehlermeldung


Immer wenn ich den Handyfinder starte kommt folgende Fehlermeldung:



HTTP Status 500 - Cannot call sendRedirect() after the response has been committed

type Exception report

message Cannot call sendRedirect() after the response has been committed

description The server encountered an internal error that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.IllegalStateException: Cannot call sendRedirect() after the response has been committed org.apache.catalina.connector.ResponseFacade.sendRedirect(ResponseFacade.java:482) com.o2.handyfinder.auth.HandyfinderAuthFilter.doFilter(HandyfinderAuthFilter.java:101) note

The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/7.0.62 logs

icon

Lösung von o2_Michael 29 October 2015, 13:31

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Frage hast du es verloren? Handyfinder ist wenn ich mich nicht irre für verlorene Handys mit O² Karten gedacht.

Ja ud falls einer das gefunden hat, ist die Karte erst mal futsch und das Handy auch.

ja....das handy ist verloren und da ist eine o2 karte drin. es ist mir trotz eingeloggtem account nicht möglich diesen dienst zu nutzen. der fehler deutet eigentlich auf ein problem der webseite hin...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was für ein Handy ist das?

Android Betriebssystem?

Jo, ist ein Samunsg S3 Mini mit Android. Gerade mit dem Support telefoniert, die vermuteten einen Serverfehler....

Und ja...das Handy scheint noch an zu sein. Ich kann es jedenfalls anrufen und es klingelt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du ein Googlekonto hat dann logge dich mit diesem im  Android Gerätemanager ein da dein Handy verloren ist unddu die möglichkeit besitzt zu telefonieren gib eine Ersatznummer dort ein Für den Gerätemanager benötigst du einen Code der dir per SMS oder Sprachanruf mit geteilt wird diesen musst du eintragen und dann kannst du dein Gerät auf 30m genau orten. Du hast dann dort auch die Möglichkeit das Gerät zu sperren bzw. alles zu löschen. Der neue Inhaber hat also keine Möglichkeit ds Gerät zu nutzen oder irgendetwas zu unternehmen

Benutzerebene 7
Hallo janna,

hast du es noch einmal versucht, vielleicht auch von einem anderen Browser? Nur für den Fall, dass es doch kein Serverfehler ist. Hast du es alternativ über den Weg versucht, den Herb beschrieben hat?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schützen meines Handys - Microsoft-Hilfe‌ Hier gibt es auch eine Anleitung für Windowsphone um es zu finden oder bei Verlust bzw Diebstahl zu sperren.

Hallo,

Ich habe das Problem leider ebenfalls. Sowohl mit EDGE als auch mit IE 11 als auch mit Chrome. Auch in anderem Haushalt (Internetanbieter). Sowohl unter Windows 10 als auch Android 6 mit Chrome. Auch verschiedene Java-Versionen halfen nicht. Woran kann es liegen? Haben andere auch das Problem?

Die SIM ist aktiv, dh. ich kann das zu ortende Handy erreichen und dieses klingelt auch. Der SMS-Speicher ist nicht voll.

Gruß,
Lasse

Benutzerebene 7
Abzeichen
hab es daheim nochmal getestet mit Chrome auf Windows10. es funktioniert. Ich bekomme NAchricht wurde gefunden

Benutzerebene 7
Abzeichen
versuch esmit dem Google Gerätemanager für Androidgeräte und Microsoft Manager für Windowsgeräte. Bei allen muss der Standort bekannt sein und die Geräte im jeweiligem Manager registriert. Der O2 Handyfinder funktioniert unter Edge genauso wie unter Chrome

Bitte darauf achtenDie aktuelle Browser Version im Chrome unterstützt Kein Java mehr. Auch in der aktuellen Version von Windows10 gibt es bei IE und Egde  Probleme mit Java 8.

Ich habe das Problem gelöst. Die Karte war seit ein paar Tagen nicht mehr aktiv. Dh. man konnte diese aus dem Inland erreichen aber vom Handy selbst keine Anrufe mehr vornehmen trotz Guthaben. Nach Aktivierung der Karte durch Überweisen von Guthaben funktioniert auch der Handy-Finder wieder. Ob die Karte noch aktiv ist sehr ihr in "mein O2", Guthaben, gültig bis...

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe hier mir kann jemand helfen.

Mir wurde gestern mein Handy gestohlen, 

der Handyfinder konnte mir einen Standort herausgeben (Großstadt). 

Das ging sogar noch als ich das Handy telefonisch nicht mehr erreicht habe. War das der letzte Standort?

o2 schreibt ja selbst, dass diese Funktion nur bei eingeschaltetem Handy funktioniert.

Der nächste Mast war vielleicht 10 Meter Luftlinie von diesem Standort entfernt, wie genau ist das Ergebnis dann?

Und: jetzt kann ich es nicht mehr orten. 

Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung (und das von verschiedenen Endgeräten und verschiedenen Browsern) ich würde gerne noch einmal versuchen mein Handy zu orten.

Anbei die Fehlermeldung:

HTTP Status 500 - Cannot call sendRedirect() after the response has been committed



type Exception report

message Cannot call sendRedirect() after the response has been committed

description The server encountered an internal error that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.IllegalStateException: Cannot call sendRedirect() after the response has been committed      org.apache.catalina.connector.ResponseFacade.sendRedirect(ResponseFacade.java:482)      com.o2.handyfinder.auth.HandyfinderAuthFilter.doFilter(HandyfinderAuthFilter.java:101)

note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/7.0.62 logs.

Apache Tomcat/7.0.62



Danke für eure Hilfe.

Ja das war der letzte Standort und der wird sich auch nicht mehr ändern wenn das Telefon nicht erreichbar ist. Ist die Karte bereits gesperrt?

Ich habe gerade den Handyfinder ausprobiert und dieser funktioniert bei mir.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei mir funktioniert der Handyfinder auch ohne Probleme.

Ich komm gar nicht in die Karte. Mir wird direkt diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich den Handyfinder starte. Ich komm weder in die Loginebene noch in die Datenschutzebene für meine Simkarte. Sobald ich bei Google nach dem Handyfinder suche und draufklicke erscheint im Browser diese Fehlermeldung. 

Erscheint nicht normalerweise im Handyfinder eine Meldung, dass die Lokalisierung fehlgeschlagen ist, wenn es nicht funktioniert? 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Achso falsch verstanden, ja ist sie. Aber ich hab sie zwischenzeitlich entsperrt, um sie per Handyfinder zu finden. Immer nur kurz. 

Wenn die Simkarte einmal gesperrt ist kann diese nicht mehr entsperrt werden.

Gruß

Und was hab ich dann auf dieser Seite gemacht?

o2 SIM-Karte sperren & entsperren: Schneller Service von o2 

Nur damit ich ne grobe Ahnung habe 😀

Liebe Grüße

Ja du hast recht, es liest sich so das die Sperrung und Entsperrung selbständig erfolgen kann. Mein Stand war Karte einmal gesperrt und nicht wieder entsperrbar. Wieder etwas gelernt und löst leider Dein Anliegen nicht warum der Felher kommt. Kommt der immernoch?

Grüße

Ich bin an den Punkt gekommen es nicht mehr zu probieren. Das Handy, meine gesamten Daten- alles weg. Hab mich schon um eine neue Simkarte und ein altes Handy gekümmert und werde vermutlich in Zukunft auf eine andere App zurück greifen. Ich danke dir für deine Zeit und deine Mühe. 

Viele Grüße

Wenn die Simkarte einmal gesperrt ist kann diese nicht mehr entsperrt werden.

Gruß


Ds stimmt nicht. Man kann sie online wieder entsperren. Mfg
Ich bekomme auch diesselbe Fehlermeldung. Gibt es den Handyfinder noch? Getestet mit Windows Chrome und Windows und Android Standardbrowser und Chrome. Mfg und einen schönen Sonntag Abend!
Hallo koston85,

den Handyfinder gibt es noch. Funktioniert der Zugriff bei dir inzwischen wieder?

VG,
Dennis

Wenn die Simkarte einmal gesperrt ist kann diese nicht mehr entsperrt werden.

Gruß

Ds stimmt nicht. Man kann sie online wieder entsperren. Mfg

Beim nächsten mal einfach alle Beiträge lesen und nicht einfach auf einen wahllos antworten. Mfg

Deine Antwort