Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handybestellung

  • 23 September 2018
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo
ich habe am Donnerstag den 20.09.18 ein IPhone XS Max per Telefon bei o2 bestellt da ich eigentlich meinen Vertrag kündigen wollte aber dann doch ein gutes Angebot bekommen hab. Der Mitarbeiter sicherte mir zu es am Freitag abzuschicken und die anderen Vertragsdaten auch sofort durchzuführen.
Das Handy ist nicht gekommen was ja noch dauern könnte. Aber in der Bestätigungsemail sind nicht die vereinbarten Preise. Und eine Bestätigungsemail für das Handy kam erst gar nicht. Die an der Hotline meinte heute das ihr zu 100% keine Bestellung vorliegt.

Danke im Voraus

3 Antworten

Hallo @NurEineFrage1,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ich sehe gerade, dass deine Verträge wieder auf die ursprünglichen Tarife geändert wurden; ich kann dir außerdem auf diesem Wege bestätigen, dass keine Bestellung eines iPhones vorliegt.
Falls du den neuen Vertrag in einem Shop gemacht hast, wende dich bitte direkt an den Shop.

Viele Grüße,
Jan.
hallo,

Eigentlich war das soweit abgeklärt mit dem Service und gestern meinte ein Kollege von Ihnen das es erst gegen den 15.10 bei mir ankommt und eine Auftragsnummer hab ich mittlerweile auch. Wie kann das sein.
Auftragsnummer: SHW29920838
Hallo @NurEineFrage1,

stimmt, sorry, ich hatte mich verklickt, die Bestellung ist zu sehen.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort