Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Ortung ohne Registrierung


Liebes O2 Team,

 

ich habe mein Handy verloren, es ist noch an, aber ich hatte mich nicht zuvor für den Handy Finder registriert.

 

Hier im Forum habe ich bereits in zwei unterschiedlichen Themen gelesen, dass dies in der Kunden Hotline mit der persönlichen Kennzahl dennoch möglich wäre.

 

Doch bei der Hotline will man mir nicht weiterhelfen, Sie sagen, das wäre doch nicht möglich.

Was ist nun Sache und wer kann mir konkret weiterhelfen?

 

Viele Grüße

icon

Lösung von zündi 4 April 2012, 20:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Marinchen1981,

sehr gern! ☺️ Wie kann ich dir konkret helfen? Steht in den älteren Beiträgen etwas, was dir hilft?

Beste Grüße

Michael