Frage

Handy komplett abbezahlen


Hallo,
Wollte die restlichen Raten für mein Handy auf einmal abbezahlen.
Wie ist das möglich?
Geht das online?

Danke im vorraus
Gruss

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

7 Antworten

Du musst den Vertrag schriftlich kündigen und bekommst dann eine Mitteilung über die Höhe des letzten Abschlages. Online geht das nicht.

Benutzerebene 7
Hallo Dodo0711, 

 

du kannst gerne, um die vorzeitige Auflösung des Ratenvertrages zu beantragen, ein vorgefertigtes Formular nutzen.

Dieses findest du hier: http://www.o2online.de/mein-o2/downloads/formulare/postpaid/ --> "Vorzeitige Vertragsauflösung My Handy".

 

Viele Grüße,

Dörte

O2 ist ja bald wie ein Amt. Für alles gibt es Vodrucke. 😀 Hat natürlich den Vorteil, dass der Kunde keine notwendigen Angaben vergessen kann.  😉

Hi,

 

wenn ich nun z.b mir ein Handy auf Raten hole kann ich dann z.b nach 12 Monaten den restlichen Betrag auch komplett zahlen?

LG

Benutzerebene 7
Hallo Noah91,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Kurze und knappe Antwort auf deine Frage:     JA

 

Gruß, Sonic28

Okay vielen Dank! und kann man auch mal zwischendurch mehr zahlen?

Ja, das kann man. Dein Guthaben wird dann in den Folgemonaten verrechnet und dann wird erst wieder abgebucht.