Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy in Ausland gestohlen, wie sperren?


Hallo,

mir wurde gerade in Paris mein Smartphone gestohlen. Bin naechste Woche wieder in DE und kann mich um alles kuemmern, aber wie kann ich jetzt moeglichst schnell meine Sim-Karte sperren lassen?? Kenne mein MyO2 Kennwort leider nicht mehr und als ich auf “Kennwort vergessen” gegangen bin, wurde mir ein neues als SMS zugeschickt :(( Vorher stand da leider nicht, was genau passiert, sonst haette ich das natuerlich nicht geklickt!!

Hotline anrufen geht ohne Handy ja leider auch nicht...

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von Anonymous 19 October 2019, 17:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hotline anrufen geht ohne Handy ja leider auch nicht...

Nanu? Gibt es in Paris keine Telefone?

Rufe am besten umgehend (!) die Hotline an: 

+49 176 88855222   oder  

+49 89 787979400

Legitimieren kannst Du Dich dort notfalls auch ohne Kennwort.

 

Danke fuer die Antwort! Ich konnte die Karte letztendlich ueber die Hotline sperren lassen.

Ich hatte leider tatsaechlich erstmal kein Telefon zur Verfuegung, weil meine Freunde alle in einer anderen Ecke in Paris unterwegs waren und ich in meiner Not ja erstmal bei der Polizei war, aber die konnten mir weder helfen noch mir ein Telefon zur Verfuegung stellen^^

Aber jetzt ist ja alles geregelt :)

Super! Da hast Du zumindest eine Sorge weniger.

Lass Dir den Aufenthalt in Frankreich durch diese Erfahrung nicht vermiesen.

Gruß

Omikron

Benutzerebene 7

Hallo @VModerne

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest auch wenn der Anlass wirklich ärgerlich ist. 

Super zu sehen, dass @Omikron dir schon zur Seite stand und weiterhelfen konnte. Sind denn an dieser Stelle noch irgendwelche Fragen offen? :blush:

Ich wünsche dir auch noch eine tolle Zeit in Paris. :tokyo_tower:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Salut @VModerne

vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. :earth_africa:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort