Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Bestellseite geht nicht (mehr)


Seit einigen Tagen funktioniert die O2 Bestellseite nicht richtig. Vor 2-3 Wochen war es noch ok...
Das Problem ist dass wenn man sich als Festnetz kunde eingeloggt hat (über mein O2), kann mann die Tarif/Handybestellungseite nicht mehr aufrufen - kommt ein 404 oder 500 Fehler.
Ohne Festnetz-Anmeldung geht es natürlich... bis zu dem Moment wo ich bei der Bestellung das Kombi-Vorteil nutzen möchte - dann muss ich zwingend meine Festnetznummer und Passwort eingeben, und siehe da - wieder 404/500 Error.

Also zum reproduzieren bitte:
1. Sich über Mein O2 als Festnetzkunde Anmelden
2. Auf der Hauptseite auf Handys->Handys & Tablets mit Tarif gehen
3. Irgendein Handy nehmen und "Auswählen" klicken

Bitte korrigieren.

Regards

Milosz


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort