Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Abo kündigen


Hallo;),
vor ca. 5 Wochen habe ich das Gymondo Angebot von O2 für 6 Wochen ausprobiert und möchte es nun kündigen.
Da ich leider keinerlei Kündigungsoptionen in der App finde, wende ich mich nun an Euch. Kann mir jemand sagen wie genau ich eine Verlängerung von Gymondo verhindern kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
icon

Lösung von o2_Tatjana 18 September 2019, 15:33

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Mika.123,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Wie hat dir das Gymondo-Angebot gefallen? 💪🏼 Hier kannst du uns von deinen Erfahrungen berichten.

Deine Abos kannst du hier verwalten und auch kündigen.

Hast du noch offene Fragen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

vielen Dank für deine Nachricht! In meiner Übersicht der Apps&Abos steht, dass das Gymondo Abo am 18.09. automatisch ausläuft. Außerdem eine mögliche Verlängerung. Leider kann ich nichts zur Kündigung finden..
Könntest du mir da helfen und eine Kündigung hinterlegen?
Vielen Dank im Voraus.
liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hey @Mika.123,

geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist? Die, die auf -227 endet?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

meine Rufnummer endet auf -227, genau!

Vielen Dank für deine Hilfe.

liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hey @Mika.123,

alles klar, jetzt habe ich das Abo gefunden. Soll ich es zu sofort kündigen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

bitte das Abo sofort kündigen. Vielen Dank für deine Hilfe!

liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hey @Mika.123,

erledigt. Das Abo habe ich zu sofort für dich gekündigt. 😊

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
leider muss ich dich ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
In der Gymondo App heißt es nun Dein Abonnement „Partner Programm, endet am 19.10.19“.
Das Abo wurde somit nicht sofort gekündigt und läuft nun einen ganzen Monat weiter.. diese Kosten möchte ich nicht übernehmen.
Kannst du mir hier ein weiteres Mal helfen?

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hey @Mika.123,

gut, dass du noch einmal nachfragst. Ich habe gerade noch einmal in unseren Systemen nachgeschaut und das Enddatum von dem Abo ist der 18.09.2019. Magst du ansonsten noch einmal bei Gymondo nachfragen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
vielen herzlichen Dank für die erneute Prüfung meiner Daten!😊
liebe Grüße
Benutzerebene 7
Gerne @Mika.123.

Halte mich gerne weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße und hab noch einen schönen Abend,

Tatjana

Deine Antwort