Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Download


Hallo O2, ich habe den Code heute morgen gezogen, beim Einlösen des Codes wurde der Credit genommen, aber der Download nicht gestartet. Der Code ist jetzt 'eingelöst' oben download.
Was ist zu tun?

Danke
icon

Lösung von o2_Tobias 3 January 2019, 13:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Rolupix1964,

vielen Dank für deine Nachricht.

Geht es bei dir um einen Download eines Gratis-Songs, oder um welchen Code geht es?

Eine Anleitung zum Download eines Gratis-Songs findest du hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/gratis-song-download-458452

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp bereits weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Rolupix1964,

konnte ich dir mit meinem Tipp bereits weiterhelfen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort