Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gold-Status nicht erhalten


Hallo. Mein Name ist Dmytro. Ich bin schon lange der Kunde von O2. Ich habe ein DSL-Vertrag, 2 Mobilfunkverträge und ein Hardware. Ich habe folgende Frage wegen des Mehr O2- Programms. Ich habe schon alle Bedingungen für Gold-Status erreicht. Ich habe schon 6 aufeinanderfolgenden Monaten mehr als 70 Euro ohne Hardware bezahlt, aber ich habe kein automatisches Gold-Status erhalten. Hotline kann mir nicht helfen. Könnten Sie mir bitte helfen?

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Seimin261193,
willkommen in der o2-Community :)Ich werde mal bei der entsprechenden Fachabteilung anfragen und dir dann Rückmeldung geben!

Viele Grüße,
Flo
Ok) Ich werde warten)

Viele Grüße

Dmytro
Benutzerebene 7
Hallo @Seimin261193,
ich habe Rückmeldung von der Fachabteilung. Offenbar hatte die Rechnung aus Juni 2018, welche im aktuellen Verlauf mitberechnet wird noch nicht die nötige Ausgabenhöhe. Sobald der aktuelle Rechnungslauf durch ist, sollte es aber mit dem Goldstatus klappen :)

Viele Grüße,
Flo
Hallo @Seimin261193,
ich habe Rückmeldung von der Fachabteilung. Offenbar hatte die Rechnung aus Juni 2018, welche im aktuellen Verlauf mitberechnet wird noch nicht die nötige Ausgabenhöhe. Sobald der aktuelle Rechnungslauf durch ist, sollte es aber mit dem Goldstatus klappen :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo. Ich habe schon 7 Monaten (mit Januar 2019) mehr als 70 Euro bezahlt. Ist es nicht genug für Gold-Status oder?

Viele Grüße

Dmytro

Was ist an einem Goldstatus so besonders? Kunde ist Kunde , nur weil du mehr zahlst bist du auch kein besserer Kunde
Benutzerebene 7
Hallo @Seimin261193,
ja, aber der nächste Rechnungslauf muss erst vorbei sein 🙂 Dann wirst du auch für den Status freigeschaltet. Im Februar sollte es dann soweit sein.

@Gonzo68,
im Goldstatus kann man bei "mehr o2" interessante Aktionen in Anspruch nehmen Klick! Das hat nichts mit "besserer Kunde" o.ä zu tun. Seimin will sich nur informieren, wann der Status nun aktiviert wird. Nichts weiter.

Viele Grüße,
Flo
Das war nur ne Frage wozu der Goldstatus überhaupt ist, ich hab noch keinen Vorteil festgestellt. Wundere mich nur welchen Vorteil man dadurch hat , ausser das man ggf ne kostenlose Ersatzkarte bekommt, falls die defekt ist.
Das war nur ne Frage wozu der Goldstatus überhaupt ist, ich hab noch keinen Vorteil festgestellt. Wundere mich nur welchen Vorteil man dadurch hat , ausser das man ggf ne kostenlose Ersatzkarte bekommt, falls die defekt ist.
Warum schaust du nicht einfach den Link an welcher Dir präsentiert wurde?
Weil da keine Vorteile zu finden sind
Doch sind da. Nur weil es für Dich kein Vorteil ist heisst es nicht das es für nicht so ist.
Echt ,ich sehe keinen .ist allerdings auch nicht so wichtig.verstehe eh den Sinn von einem Bronze, Silber oder Goldstatus nicht. Wie hoch die mtl Rechnung liegt liegt ja eher daran für welchen Tarif man sich entschieden hat oder wie gut man auf dem Preisbasar gehandelt hat.also ich finde es geschickter wenn ein Kunde für die gleiche Leistung die halbe Grundgebühr zählt wie z.B Ich 🤣

Deine Antwort