Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Global Friends - auch Kasachstan?


Hallo, nachdem ich nun 14 Minuten in der Warteschleife war hoffe ich hier auf Antwort:

 

Ist auch Kasachstan bei den GlobalFriends dabei? Ich kann die Flash Seite nicht ansehen und eine HTML Version gibt es scheinbar nicht (schämt euch ☺️

 

Falls es nicht dabei ist, wann kommt es? Glaube Russland und China sind dabei...liegt ja eigentlich dazwischen.

 

Danke.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein ist nicht dabei.

 

Ob da noch was kommen wird, wird dir hier wohl niemand sagen können.

Mit der geographischen Lage hat das auch recht wenig zu tun, eher mit Kosten für den Interconnect etc.

Benutzerebene 2
Alle Länder die bei Global Friends-Option dabei sind:

 

Ägypten, Argentinien, Australien, Bahamas, Bahrain, Belgien, Burundi, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Großbritannien, Guatemala, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Irland, Israel, Italien, Japan, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Kuwait, Lettland, Litauen, Luxemburg, Macao, Malaysia, Malta, Mauritius, Mexiko, Mongolei, Nepal, Niederlande, Norwegen, Österreich, Paraguay, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, Saudi Arabien, Schweden, Schweiz, Seychellen, Singapur, Slowakei, Spanien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Trinidad und Tobago, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Usbekistan, Venezuela, Zypern.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Rechtliche Hinweise / Fußnoten mal anklicken 😉

Was mich wundert das Brasilien NICHT auf der Liste ist, obwohl Telefonica dort sehr stark vertreten ist!

Geht da noch was?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Die Telefonate werden ja über VOIP realisiert und da spielt  es doch eine sehr geringe Rolle ob Telefonica einer der örtlichen anbieter ist.