Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es keine gratis Songs mehr ab 2020?


Benutzerebene 2
Abzeichen
  • Lehrling
  • 30 Antworten

Guten Tag und ein gesundes neues Jahr an alle! 

Ich wollte mir gerade den monatlichen gratis Song sichern, finde aber dazu nix mehr. Was ist los bzw. hat sich geändert?

Liebe Grüße.

icon

Lösung von o2_Michi 2 January 2020, 11:57

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo,

 

so wie es aktuell ausschaut wird der Gratissong nicht mehr angeboten.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

 

so wie es aktuell ausschaut wird der Gratissong nicht mehr angeboten.

Danke für die Antwort. Schön wäre es aber, wenn o2 darüber auch mal offiziell informiert. Der Service bei o2 wird zunehmend schlechter... Leider.

 

Benutzerebene 3

Ich habe ihn auch gesucht. Mit viel Mühe unter mein O2 persönliche Vorteile gefunden. Aber wenn ich da drauf drücke springt es wieder auf die Startseite !! Da steht was von Technik GewinnSpiel und Kino für zwei am Donnerstag und Filme gratis bekommen. Was ist da passiert ?? Einerseits ist "der Knopf" gratis song download noch da, aber drückt man drauf kommt wieder die allgemeine Startseite (wo er dann nicht steht). Wäre schön wenn ein offizieller O2 Mensch mal sagen würde was hier Sache ist ....... oder ist da wieder was mit der Technik im argen ?? Da o2 natürlich heute nicht arbeitet (gestern eventuell auch nicht oder nur bis mittags), könnte es sein das erst ein Mensch "was umschalten" muß. Solche Probleme gab es immer wieder mal, speziell wenn der 1. Feiertag oder Sonntag war.

Hallo @Ori ,

Hallo @Ingrid04 ,

 

ich frage gerade nach bei den Kollegen von Mehr o2 was mit den Songs passiert ist. Wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich gerne zurück. Danke für den Hinweis schonmal. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hier sind sie wieder:

 

https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/songdownload2014neu

 

Viel Spaß beim Musik hören. :blush:

Benutzerebene 3

Genau 😀 ich habe gerade mal einfach probiert und es ging. Also war es wie gestern vermutet ein "technischer Defekt". Es mußte was (um oder frei)geschaltet werden. Allerdings kam ich auf einem etwas anderen Weg dran. Auf das Püppchen oben in der Leiste drücken, mein O2, meine Vorteile und noch einloggen. 

Hoffe du schaffst es jetzt auch, Ori.

Hallo @Ingrid04 ,

 

super das es geklappt hat, danke für den Tipp. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Danke für die Antwort. Schön wäre es aber, wenn o2 darüber auch mal offiziell informiert. Der Service bei o2 wird zunehmend schlechter... Leider.

 

Was hat das mit Service zu tun? 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Ori ,

Hallo @Ingrid04 ,

 

ich frage gerade nach bei den Kollegen von Mehr o2 was mit den Songs passiert ist. Wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich gerne zurück. Danke für den Hinweis schonmal. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo o2_Michi,

vielen Dank dafür, dass Du geantwortet und Dich gekümmert hast.

Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2020. 

Liebe Grüße

Ori

Benutzerebene 2
Abzeichen

Genau 😀 ich habe gerade mal einfach probiert und es ging. Also war es wie gestern vermutet ein "technischer Defekt". Es mußte was (um oder frei)geschaltet werden. Allerdings kam ich auf einem etwas anderen Weg dran. Auf das Püppchen oben in der Leiste drücken, mein O2, meine Vorteile und noch einloggen. 

Hoffe du schaffst es jetzt auch, Ori.

 

Hallo Ingrid04,

auch an Dich einen lieben Dank und alles Gute für 2020. 

Liebe Grüße 

Ori 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Danke für die Antwort. Schön wäre es aber, wenn o2 darüber auch mal offiziell informiert. Der Service bei o2 wird zunehmend schlechter... Leider.

 

Was hat das mit Service zu tun? 

 

Hallo Sandroschubert,

eigentlich erklärt es sich von selbst. Unter Service verstehe ich nicht nur das Geld stets pünktlich vom Konto einzuziehen und die vertraglichen Leistungen einzuhalten. Informieren und das auch gerne vorab, gehört z.B.auch zum Service.

Liebe Grüße

Ori 

 

Hallo Sandroschubert,

eigentlich erklärt es sich von selbst. Unter Service verstehe ich nicht nur das Geld stets pünktlich vom Konto einzuziehen und die vertraglichen Leistungen einzuhalten. Informieren und das auch gerne vorab, gehört z.B.auch zum Service.

Dir ist bekannt das es keine vertragliche Leistung ist?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ja, natürlich und was hat das jetzt damit zu tun?

Der Service ist der Gratis-Song ... hast du schon mal gelobt, wo alles reibungslos funktionierte?

Nein? Warum nicht? 

Weil heutzutage alles als selbstverständlich hingenommen wird ... aber wehe, es funktioniert mal was nicht, dann ist das Geschrei groß.

Hallo @Ori ,

Hallo @Ingrid04 ,

 

ich frage gerade nach bei den Kollegen von Mehr o2 was mit den Songs passiert ist. Wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich gerne zurück. Danke für den Hinweis schonmal. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo o2_Michi,

vielen Dank dafür, dass Du geantwortet und Dich gekümmert hast.

Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2020. 

Liebe Grüße

Ori

 

Hallo @Ori ,

 

das wünsche ich dir natürlich auch. :blush:

Immer gerne und viel Spaß beim Musik hören.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2
Abzeichen

Der Service ist der Gratis-Song ... hast du schon mal gelobt, wo alles reibungslos funktionierte?

Nein? Warum nicht? 

Weil heutzutage alles als selbstverständlich hingenommen wird ... aber wehe, es funktioniert mal was nicht, dann ist das Geschrei groß.

 

Präzesiere doch bitte mal Deine Behauptung und Aussage.

Liebe Grüße, Frieden und Sonnenschein auch für Dich.

Ori 

Der Service ist der Gratis-Song ... hast du schon mal gelobt, wo alles reibungslos funktionierte?

Nein? Warum nicht? 

Weil heutzutage alles als selbstverständlich hingenommen wird ... aber wehe, es funktioniert mal was nicht, dann ist das Geschrei groß.

 

Präzesiere doch bitte mal Deine Behauptung und Aussage.

Liebe Grüße, Frieden und Sonnenschein auch für Dich.

Ori 

Sorry, aber wenn du den Inhalt meiner Aussage nicht verstehen kannst, ist jede weitere Erklärung zwecklos.

Deine Antwort