Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gewinnspiel


Hallo,
Habe einen Anruf bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.
Leider war ich im Urlaub auf einem Berg wo ich kaum Empfang hatte. Meine Frage ist, rufen Sie zurück oder kann ich es vergessen?
icon

Lösung von o2_Annika 3 January 2019, 16:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was für ein Gewinnspiel soll das denn gewesen sein? Und hast du bei einem solchen Teilgenommen? Hört sich erst einmal sehr suspekt an.
Soll sich um eine Reise halten.
Ja, mitgemacht habe ich. Sollte alle meine Daten bestätigen und leider war ich in einem Funkloch.
Hallo albert90,

hast du an unserem Adventskalender teilgenommen? Oder an welchem Gewinnspiel?

Alle Gewinner des Adventskalender werden ab dem 07.01.2019 hier veröffentlicht: https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/adventskalender-2018

Viele Grüße

Annika
Hi o2_Annika,

leider ist der angegebene Link nicht verfügbar.

MfG
Benutzerebene 7
Hi 01benutzername,

das ist korrekt. Der Link ist mittlerweile nicht mehr verfügbar bzw. führt zum "Mehr o2" Bereich, die Aktion ist aber auch seit längerer Zeit beendet.

LG,
Marc

Deine Antwort