Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerätename


Benutzerebene 5
Liebes o2 ich kann leider nicht den Gerätenamen ändern wenn sie den Namen von iPhone auf der Riese ändern. Grüße David
icon

Lösung von Sächsin 22 February 2019, 21:39

Zur Antwort springen

37 Antworten

Ne Rüchmeldung wäre gut und ich habe eine Idee zu einem anderen Thema an o2 Support geschrieben. Danke eurer Dave 62
Hallo Dave62,

unser Support-Account ist speziell für Fälle bei denen wir persönliche Daten austauschen müssen.
Für generelle (neue) Anfragen eröffne dir gerne einen neuen Beitrag.
Zu dem anderen Anliegen haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 5
Wäre recht wenn sie mal nachfragen würden interessehalber Danke
Hallo @Dave62,

magst du aktuell noch einmal probieren ob weiterhin die Fehlermeldung "Der Gerätename kann zurzeit nicht geändert werden" in deiner iOS Mein o2 App Version 7.1.4 erscheint?
Falls ja: Hast du einmal einen Screenshot davon?

Vielen Dank und einen guten Wochenstart,
Katja
Benutzerebene 5
Es funktioniert noch nicht
Benutzerebene 5
Die Fehlermeldung lautet das Ändern des Gerätenamens ist aktuell nicht möglich
Magst du einmal einen Screenshot hier einstellen (ohne private Daten) den ich an die Kollegen weiterleiten kann, diese sind große Bilderfreunde. 😉
Benutzerebene 5

Benutzerebene 5
Haben sie das Bild an ihre Koleggen weitergeleitet
Hallo @Dave62,

den Screenshot habe ich direkt weitergeleitet, danke dir dafür!
Er wird den Kollegen helfen den Fehler einzugrenzen und zu beheben.

Einen schönen Feierabend☀️,
Katja
Benutzerebene 5
Ok Danke
Benutzerebene 5
Gibt es schon ne Rückmeldung bezüglich des Problems
Benutzerebene 5
Interessen halber

Deine Antwort