Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ganz schön verwirrt


Hey hey

 

Ich bin seit Ewigkeiten Kunden bei o2 , nun hab ich am 18.04. Ein Handy mit Tarif bestellt , in der annahme das das automatisch auf mein jetziges kundenkonto geändert wird , is leider aber nicht so ,  nun wurde mir gesagt ich hätte ein komplett neuen Vertrag bestellt , ich soll das packet nicht annehmen . Das Paket ist aus irgendwelchen gründen bis heut noch nicht da . Am 19.04 hab ich dann meine jetztigen Tarif geändert auf mein wunschtarif und über o2 my handy gleich das passende handy dazubestellt . Der tarif wurde sofort geändert , von meinem handy is aber noch nichts da . Jetzt schau ich online auf mein konto sind einfach 2 gleiche tarife drin , wird der falsche tarif gelöscht wenn das paket an o2 zurückkommt ???? Und wie lang dauert es bis das handy von o2 my handy ankommt ??? Gute nacht :-)


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Wenn du ausversehen einen zweiten tarif abgeschlossen hast, musst du diesen schriftlich innerhalb von 14 Tagen kündigen, ansonsten würdest du dich stillscweigend für den Vertrag erklären. Bitte setz ein Schreiben auf, erkläre deine Situation und schicke dieses Kündigungsschreiben zur Kundenbetreuung nach Nürnberg. Dein Handy ist evtl. im Rückstand und nicht so schnell lieferbar. Schau in deine Mails, dort wirst du normalerweise informiert. Mfg
Hey , also das kündigungsschreiben hab ich schon geschrieben und abgeschickt , dort hieß es das das paket noch nicht zurückgekommen sei . Das paket hängt schon seit 4 tagen bei hermes fest . Die mitarbeiter der kundenbetreuung sagten mir ich solle das paket einfach nicht anehmen . Der vertrag kommt erst zutande sobald ich die sim karte aktiviere .

Das stimmt teilweise. Wenn du das Paket nicht annimmst, ok , aber sobald das Paket bei dir daheim ist, wird die Karte innerhalb von 14 Tagen nach Annahme automatisch aktiviert. Mfg