Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freundewerben Prämie

  • 16 January 2019
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo
Habe am 15.01.19 einen Freund geworben um die 100€ Prämie zu bekommen.
Wie schaut es aus. Diese Person ist o2 Kundin weil sie einen Handyvertrag bei o2 hat,ich habe ihr einen dsl Vertrag per E Mail empfohlen den sie in meiner Gegenwart auch gebucht hat. Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail von o2 bekommen das sie den Vertrag über meine Empfehlung gebucht hat. Und den Status in mein o2 kann ich auch nirgends einsehen.
Bekomme ich die Prämie denn überhaupt oder kann ich es vergessen da sie ja bereits o2 Kunde ist durch ihren Handyverttag?
MfG

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo ylanxo,

es kann bis zu vier Wochen dauern bis die Prämie für "Freunde werben" auf einem Kundenkonto gut geschrieben wird.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort