Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freunde werben - Prämie ?!


Benutzerebene 4
Hallo!

Ich habe Ende Juli meinen Bruder für einen DSL Anschluss geworben und wollte Fragen wann und wie da die Gutschrift kommt?

11 Antworten

Antwort gelöscht. Hatte das 'für' DSL nicht erkannt.
Das ist auch mein stand das man DSL nicht werben kann. Unabhängig davon steht in den Bedingungen wann es die Prämie geben würde.

Edit: ich habe gerade den Hinweis erhalten das werben für DSL wohl doch geht.

@Audianer1990 hast du schon die Bestätigungsmail erhalten? Wann wurde der Anschluss geschalten?
Benutzerebene 4
Vor ca. 5 Wochen wurde bei ihm DSL geschalten.

Hatte ihm als er den Vertrag gemacht hat den Freunde Werben Link geschickt und über den hat er den Vertrag abgeschlossen.

Habe noch keine Email erhalten
Hallo @Audianer1990

Ich habe Ende Juli meinen Bruder für einen DSL Anschluss geworben und wollte Fragen wann und wie da die Gutschrift kommt?
Die Gutschrift der Prämie erfolgt auf deiner bzw. seiner Rechnung. In der Regel sollte das nach erfolgreicher Bestellung innerhalb von ca. 4 Wochen geschehen. Zudem wird dir als Werber auch noch eine E-Mail zugeschickt. Für was hattet ihr euch denn entschieden? Wolltet ihr die Prämie teilen oder sollte das komplett auf deine Rechnung laufen?

VG
Dennis
Benutzerebene 4
Wir wollten und die Prämie 50:50 teilen. Habe keine Email oder ähnliches bekommen. Ich glaube da lief etwas schief.
Hallo @Audianer1990 ,

sorry für die späte Rückmeldung. Hattet ihr inzwischen die Prämie erhalten?

Gruß,
Michi
Benutzerebene 4
Hallo Michi,
nein nach wie vor noch nicht.
Damit wir das weiterleiten können, brauchen wir noch ein paar Daten in einer privaten Nachricht von dir. Schicke uns diese bitte an @o2_Support.

Wir benötigen einmal deine Kundennummer, die deines Bruders und den Empfehlungslink, den ihr verwendet habt. Anschließend informieren wir die Kollegen, damit geprüft werden kann, warum bislang keine Buchung der Prämie stattgefunden hat und die Buchung veranlasst werden kann.

VG
Dennis
Hi @Audianer1990,

hast du noch die Infos für uns oder konnte man dir bereits weiterhelfen?

VG
Dennis
Benutzerebene 4
Hallo! Habe gerade die Privatnachricht versendet
Danke für die Infos. Wir haben die Kollegen der Fachabteilung angeschrieben. Dort prüft man nun, weshalb keine Guthabenbuchung stattfand und wird diese dann ggf. nachträglich veranlassen.

VG
Dennis

Deine Antwort