Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freunde werben - keine Bestätigung

  • 4 October 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Hallo!

Ich habe meinen Freund geworben. Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung seitens O2 erhalten. Sein Vertrag läuft seit dem 25.09.

Ich würde mich über Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße, Bianca
icon

Lösung von MariaMostrich 5 October 2019, 08:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Bibi198312 .


Super das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. 🙂

Ich habe auch eine Info für dich, die dir hoffentlich weiterhilft.

Wir erhalten eine Benachrichtigung per Mail, sobald über unseren persönlichen Empfehlungs Link eine Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.
Wir müssen bitte beachten, dass die Bearbeitung bis zu vier Wochen dauern kann. Der Bonus wird uns auf unserer nächsten Rechnung oder dem Prepaid-Guthaben gut geschrieben.

Die vollständige Info kannst du bitte hier nachlesen Klicke Me

Liebe Grüße, 🐖
MariaMostrich

Deine Antwort