Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freund geworben


Hallo,

ich habe heute meinem Freund eine Mail geschickt mit dem Link und er hat darüber auch einen Vertrag abgeschlossen. In den Infos steht, dass man bei Abschluss eine Bestätigungsemail bekommen würde, wegen der Prämie (100 Euro). Leider ist dies nicht der Fall..
Ist die Prämie erst später erhältlich, oder hat der Link jetzt einfach nicht gezählt?

Liebe Grüße,
Christian
icon

Lösung von o2_Annika 15 October 2019, 13:01

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @chriiissy95,

ist die Bestätigung inzwischen angekommen?

VG
Dennis
Nein leider immer noch nicht. 😕
Hallo @chriiissy95

gerne prüfen wir dein Anliegen. Bitte schick uns (@o2_Support) eine PN mit den folgenden Daten zu:

  • Rufnummer des Werbers und des Geworbenen
  • Empfehlungslink

Bitte melde dich anschließend einmal hier, damit wir es intern prüfen können.

Viele Grüße

Annika
Hallo @chriiissy95

gerne prüfen wir dein Anliegen. Bitte schick uns (@o2_Support) eine PN mit den folgenden Daten zu:

  • Rufnummer des Werbers und des Geworbenen
  • Empfehlungslink
Bitte melde dich anschließend einmal hier, damit wir es intern prüfen können.

Viele Grüße

Annika

Hallo, die PN ist raus! 🙂
Hallo @chriiissy95

vielen Dank für die Daten per PN.

Ich habe die Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier melden.

Ich wünsche dir einen entspannten Rest-Sonntag. ☺️

Viele Grüße

Annika
Alles klar. Kann man denn sagen das alles gut gegangen ist?

Hallo @chriiissy95 

 

nach Ablauf der Widerrufsfrist wird der Abschluss an unser Freunde werben System übermittelt. Erst dann erhältst du eine Bestätigung per Mail. Solltest du Mitte nächster Woche noch keine Bestätigung erhalten haben, melde dich bitte hier noch einmal.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort