Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freizeichentöne


Hallo,

habe mal eine Frage und zwar.Warum ist o2 der einzigste Anbieter der keine Freizeichentöne unterstützt wie zum Bsp. von Jamba etc. :-|

Warum geht denn das nicht oder kommt das demnächst auch mal????

Gruß Mr.Matze

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Gott bewahre!
Es häufen sich zwar die Anfragen von Kunden nach diesem Wunsch, aber aktuell ist nichts geplant das o2 dies einführt.

Finde ich persönlich auch nicht wirklich angenehm, Musik ist Geschmackssache und da will ich niemanden mein Geschmack aufzwengen 😉

Aber auch das ist ja wieder Geschmackssache
Es häufen sich zwar die Anfragen von Kunden nach diesem Wunsch, aber aktuell ist nichts geplant das o2 dies einführt.

Finde ich persönlich auch nicht wirklich angenehm, Musik ist Geschmackssache und da will ich niemanden mein Geschmack aufzwengen 😉

Aber auch das ist ja wieder Geschmackssache

Gut ausgedrückt: 5 von 5*