Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung des Vertrages


Ich habe am 15/11/19 einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die SIM kam gestern mit der Post. Heute morgen habe ich die SIM aktiviert. Wie lange dauert diese Aktivierung???


10 Antworten

IdR 5 Minuten, ab und an bis 24 Stunden, seltener 48 Stunden, noch seltener noch länger.

 

Handy immer wieder ausschalten, 5 Minuten aus lassen, dann einschalten.

Das bringt nichts mit Aus und An. Habe ich schon gefühlte 20 mal hinter mir…

Könnte sich mal jemand darum kümmern?

Nicht nur die Hälfte lesen.

@bielo...Also ein paar Tage warten auf eine simple Freischaltung???

Nee das geht gar nicht, dann schicke ich es zurück und kündige zeitnah auch das DSL bei O2.

 

Das musst du wissen. 

Na mal ehrlich. Ich habe am Freitag 15/11/19 online diesen Partnervertrag abgeschlossen. Am 19/11/19 wurde es dann verschickt! Ticken die Uhren etwas langsamer bei O2???

Ich habe immer noch kein Netz! Ich schicke das “Willkommen bei O2” Briefchen morgen postwendend an Euch zurück. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diesen Service! 

Super das Ihr das als Lösung betrachtet, ohne mich jemals gefragt zu haben!

Was ist jetzt noch genau offen? Du schickst die Karte zurück und damit ist das Topic hier erledigt. Tut mir leid wenn du keine Geduld hast.

Benutzerebene 7

Hallo @wolfsgolf

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 

Die markierte Lösung habe ich erstmal wieder für dich rausgenommen. 

Wie ist den nun der Stand der Dinge? Konntest du die SIM-Karte inzwischen aktivieren?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort