Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen stellen - Kontaktieren O2

  • 16 January 2017
  • 5 Antworten
  • 1018 Aufrufe

Hallo, 

wo finde ich den Kundenservice (oder seine Emailadresse), damit meine 4 jedoch diverse Fragen stellen könnte - nicht einstufbar in eine Gruppe ?

Danke für eine Rückmeldung, 

Endre

icon

Lösung von Anonymous 17 January 2017, 07:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Nutze zu den Öffnungszeiten (also heute z.B. ab 08:00 Uhr) den Chat (klick) oder die Hotline: 0176 88855222

Natürlich kannst du die Fragen auch hier stellen. Alle in diesem Thread am besten.

o2 ist echt eine einzige Katastrophe.... Habe nur über die Community überhaupt die Chat funktion gefunden...

Ich wollte Frage kann man ein Vertrag aufmachen während man frisch 18 geworden ist und das Bankkonto frisch eröffnet hat ?
Ich wollte Frage kann man ein Vertrag aufmachen während man frisch 18 geworden ist und das Bankkonto frisch eröffnet hat ?
formal spricht nichts dagegen. Ob es am Ende klappt, würde eine automatische Bonitätsprüfung dann feststellen.

Deine Antwort