Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zur Vertragsverlängerung


Benutzerebene 3
Hallo,

 

mein Vertrag läuft noch irgendwann bis 2011.

1.Frage : Warum sehe ich online nirgendwo meine Vertragslaufzeit ?

 

2. Habe ich eigentlich noch irgendwelche Möglichkeiten zu verlängern? Ich habe den O2o 40 , ein gutes Handy ect.

   Ich möchte kein MyHandy abschließen. Wenn nicht ,macht denn dann heute überhaupt noch ein Vertrag Sinn ?

 

Im Zeitalter der 9 Cent Tarife muss es doch etwas geben , was man als Vertragskunde bekommt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 2
Leider ist die Vertrags-Laufzeit Online nicht sichtbar :frowning

Aber auf dem Vertrag steht das! Oder jederzeit über Hotline erfahren!

 

Bei o2o brauchst du nicht extra zu verlängern. Verlängert sich jeden Monat automatisch!

Falls du ein anderen Tarif haben möchtest, musst du Hotline anrufen!

- Kunden-Hotline 0179 - 552 22

- Für Vertragsverlängerung einfach 12345 anrufen

- Für Tarifwechsel einfach 12333 anrufen

Benutzerebene 3
Danke , gibt es denn noch einen kleinen Bonus ,wenn ich verlängere und nicht Monat für Monat den Vertrag laufen lasse?z.B Frei SMS oder irgendwas zum O2o?

Benutzerebene 2
Laut o2 Shop gibt es o2o mit 24 Monate Vertragslaufzeit, ich bin mir aber da net so sicher!

Falls es so ist, gibt es vielleicht auch Bonus!

 

Hotline ist kostenlos 😉

Benutzerebene 1
Ja das ist richtig..das ganze heißt o2o 24, und ist ein Bundle mit Internet-Pack M/M+/L bei dem man sich 24 bindet (auch an die Packs) und dafür im Gegenzug 25 Frei-SMS im Monat erhält (Frei-SMS gibts nicht bei Internet-Pack-S).

Benutzerebene 3
Dankeschön ,ich habe schon die Multicard mit Internet Paket L und werde dann natürlich nicht verlängern,wenn man nur 25 Frei SMS dafür bekommt und dann noch 24 Monate gebunden ist. Vielen Dank

Benutzerebene 3
Ich war heute im O2 Shop und habe dort nach einer Verlängerungsmöglichkeit gefragt und auch nach einem O2o mit 24 Monaten laufzeit. Von dieser Option wußte der Mitarbeiter gar nix. Er bat mir nur an meinen Tarif in ein z.B 100 Minutenpaket umzustellen,dann würde ich auch ein Handy oder Gutschrift bekommen.