Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forum Account nicht mehr mit Rufnummer verknüpft


Guten Tag, mein Neffe hat hier ein Foren Account (GoodStyle) der aber nicht mehr mit seiner Rufnummer verknüpft ist, nun kann er diesen auch nicht mehr benutzen. Kann mir bitte ein Moderator eine PN schreiben damit wir das Privat klären? Danke
icon

Lösung von GoodStyle 25 October 2019, 10:47

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Ralf.S54,
falls dein Neffe eine neue Rufnummer hat, muss er sich erneut in der o2 Community registrieren. Nach abgleich und legitimation der Identität, können wir den Nutzernamen dann gerne austauschen :)

Viele Grüße,
Flo
Hallo @Ralf.S54,
falls dein Neffe eine neue Rufnummer hat, muss er sich erneut in der o2 Community registrieren. Nach abgleich und legitimation der Identität, können wir den Nutzernamen dann gerne austauschen :)

Viele Grüße,
Flo


Hallo, ich bin der Neffe und hab mich jetzt neu registriert. Was muss ich jetzt machen?
Hallo @Ralf.S54,
falls dein Neffe eine neue Rufnummer hat, muss er sich erneut in der o2 Community registrieren. Nach abgleich und legitimation der Identität, können wir den Nutzernamen dann gerne austauschen :)

Viele Grüße,
Flo


Passiert da auch mal was oder wie sieht es aus? 10 Tage warte ich schon.

Hey@GoodStyl3,

entschuldige, deine letzte Antwort ist uns offenbar durchgegangen🌷

Schickst du mir bitte die vierstellige Kundenkennzahl, die zu der Rufnummer von@GoodStyle gehört per privater Nachricht an@o2_Support?

Viele Grüße, Jelena

Hey@GoodStyl3,

entschuldige, deine letzte Antwort ist uns offenbar durchgegangen🌷

Schickst du mir bitte die vierstellige Kundenkennzahl, die zu der Rufnummer von@GoodStyle gehört per privater Nachricht an@o2_Support?

Viele Grüße, Jelena

 

Ist wohl wieder durchgegangen...

Hey @GoodStyle,

 

entschuldige, dass es ein klein wenig gedauert hat. Dein Benutzernamen @GoodStyle ist nun mit der neuen Rufnummer ( -84 am Ende) verknüpft. Soll ich das Benutzerkonto von @GoodStyl3 nun löschen?

 

Viele Grüße, Jelena

@GoodStyle Funktioniert nun alles, wie es soll? :slight_smile:

Viele Grüße, Jelena

@GoodStyleFunktioniert nun alles, wie es soll? :slight_smile:

Viele Grüße, Jelena

 

Jetzt hab ich zwar den Namen, aber alles was ich gepostet hab ist nicht wieder da? Ist alles wie mit neuem Profil nur anderer Name...um den Namen ging es mir ja nicht mal sondern um meine Beiträge die ich gepostet hab etc. die sind jetzt eben nicht bei Antworten sondern nur die Aktuellen die ich mit dem neuen Profil geschrieben habe.

Hallo,

 

das wurde allerdings nicht explizit erwähnt. Frage sind die Beiträge wirklich so wichtig?

 

Gruß

Hallo,

 

das wurde allerdings nicht explizit erwähnt. Frage sind die Beiträge wirklich so wichtig?

 

Gruß

 

Naja wenn ich meinen alten acc wieder haben möchte, dann schon mit allem wie es vorher war. Wieso das nicht gleich mitgenommen wird ist für mich unverständlich.

@GoodStyle, dass du deine alten Beiträgen behalten möchtest, kann ich gut verstehen:slight_smile:  Eine Frage zur Sicherheit: Mit welcher Rufnummer meldest du dich bei Mein o2 an und gehst anschließend in die Community? Nennst du mir da die letzten zwei Zahlen der Rufnummer?

 

Viele Grüße, Jelena

@GoodStyle, dass du deine alten Beiträgen behalten möchtest, kann ich gut verstehen:slight_smile:  Eine Frage zur Sicherheit: Mit welcher Rufnummer meldest du dich bei Mein o2 an und gehst anschließend in die Community? Nennst du mir da die letzten zwei Zahlen der Rufnummer?

 

Viele Grüße, Jelena

 

84

So nun sollte es passen :slight_smile: Als Rufnummer ist hier wie gewünscht die -84 hinterlegt. 

Viele Grüße, Jelena

Benutzerebene 2

So nun sollte es passen :slight_smile: Als Rufnummer ist hier wie gewünscht die -84 hinterlegt. 

Viele Grüße, Jelena

So nun sollte es passen :slight_smile: Als Rufnummer ist hier wie gewünscht die -84 hinterlegt. 

Viele Grüße, Jelena

 

Vielen lieben Dank :) jetzt bin ich zufrieden 🤗

Deine Antwort