Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forum Account Löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Können Sie bitte mein Forum Account löschen.

icon

Lösung von o2_Lars 29 March 2016, 13:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Benutzerebene 7
Betrachte es als erledigt.

Gruß,

Lars

Meinen Forum Account bitte auch löschen, damit ich mit meinem neuen, vollwertigen O2 Account hier wieder rein kommen kann. Oder mir sagen ob und wo und wie ich den selber löschen kann. Danke!

Bitte meinen Account umgehend löschen. Danke

hallo lars,

würdest du bitte meinen Forum Account ebenfalls löschen?!!!

vielen DANK!!!!

Bitte um baldige Löschung meine Foren Accounts danke

Hallo zusammen!

Alles erledigt!

Viele Grüße,

Kurt

Bitte Auch um Löschung ...lg

Meinen Forum Account martin.k bitte auch löschen, incl. alle von mir verfassten Beiträge.

Danke.

Der Account kann gelöscht werden, Beiträge nicht.

Gruß

Dann bitte nur den Account löschen.

Vielen Dank

Bitte um Löschung des Accounts! MERCI

Bitte meinen Forum Account auch löschen, vielen dank!

Bitte um die Löschung meines Forum accounts

Meinen Forum Account bitte auch löschen 

Einmal reicht. Wenn der Thread dann wieder dran ist, wird man es erledigen. Danke.

Bitte meinen (Forum) Account und wenn möglich auch etwaige Posts/Fragen auch löschen. Danke.

Hallo,

ich bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts und meiner personenbezogenen Daten. Falls Daten an Dritte weitergegeben wurden sind diese ebenfalls nach § 35 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zu löschen.

Danke 

auditor72 schrieb:

Bitte meinen (Forum) Account und wenn möglich auch etwaige Posts/Fragen auch löschen. Danke.

Der Name wird gelöscht die Posts nicht. Das gilt auf für Deine Anfrage @keKe  

Gruß

Meinen Account bitte auch löschen!

Benutzerebene 7
Hallo Markus.x,

Deinen Account habe ich wunschgemäß gelöscht.

Gruß,

Christian

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Moin,

könnt ihr bitte auch von mir meinen account löschen!

Danke!

Bitte!

Hallo o2-Team,

bitte auch meinen Account, inklusive gestellte Frage löschen.

Das mich hier ein richtiges Forum erwartet, war nicht meine Vorstellung, das will ich auf keinen Fall!

Danke!

Meinen Account bitte auch löschen, danke.

Bitte meinen account löschen!

Danke!