Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forenprofil auf anderen Account transferieren

  • 19 November 2019
  • 2 Antworten
  • 560 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ein freundliches Hallo an das Mod-Team!

Zurzeit ist mein Foren-Profil mit meiner Mobilrufnummer verknüpft.

Wäre es möglich, meinen Foren-Account „Omikron“ von der Mobilrufnummer zu lösen und
-         entweder mit meinem DSL-Vertrag zu verknüpfen
-         oder, was mir lieber wäre: als „freien“ (also Interessenten-Log-in o.ä.) laufen zu lassen?

Welche Voraussetzungen wären ggfs. von mir zu schaffen bzw. was müsste ich beachten?

Freundliche Grüße
Omikron
 

icon

Lösung von Anonymous 22 November 2019, 08:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Omikron,

bitte erstelle einen seperaten Interessentenlogin oder Login mit deinem DSL Vertrag und melde dich anschließend mit diesem hier. Nach der Legitimation der Identiät können wir die Verknüpfung entsprechend ändern :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo ,

vielen Dank für die Antwort.

Da ich meinen gekündigten Mobilfunkvertrag aufgrund eines erstaunlich guten Verlängerungsangebots in der App nun doch verlängert habe, ist eine Veränderung der Verknüpfung nun nicht mehr erforderlich.

Es ist aber schön zu wissen, dass so etwas möglich wäre.

Freundliche Grüße
Omikron

Deine Antwort