Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

flexible Datenoption im Ausland - für alle!


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hey,

 

was mich zurzeit an o2 stört ist, dass es keine vernünftige Datenoption für Prepaid-nutzer gibt. Die Tagesflat für Vertragskunden ist ja schonmal ein Anfang!

5€ pro MB sind doch schon ganz schön heftig. In diesem Fall muss ich mal auf Vodafone verweisen.

Dort gibt es ( allerdings nur für Vertragskunden) ein 25 MB Paket mit einer Gültigkeit von 7 Tagen für nur 10€. So etwas würde ich mir auch für alle o2 Kunden wünschen. Außerdem wird dort auch eine 24h Option angeboten. Man ist damit deutlich flexibler. Das es dort nur für Vertragskunden gilt, finde ich nicht gut, aber daran muss sich ja o2 kein beispiel nehmen 😉

 

Flexible Datenoptionen für´s Ausland ( für ALLE o2 Kunden) begrüße ich sehr!

 

Seht Ihr das auch so? Was habt Ihr für Vorschläge, wie o2 das mobile Internet im Ausland besser und flexibler gestalten kann?

 

lG

Razor

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Razor,

 

wenn es alles, was o2 für Vertragskunden anbietet, auch für Prepaid-Kunden geben würde, dann würde doch keiner mehr einen Vertrag abschließen und sich eventuell für 24 Monate an o2 binden. Also gibt es auch bei o2 Dinge, die nur den Vertragskunden vorbehalten sind. Genau so ist es auch bei den anderen Anbietern (wie z. B. Vodafone).

 

Gruß, Sonic28

Hey Sonic,

 

das ist mir schon bewusst. Und es soll auch einen Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid geben.

Es geht aber auch nicht darum (zumindest war es nicht so gemeint), dass alles was es für PostPaid gibt, auch für Prepaid geben soll. 

 

 

lG

Marvin