Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer aktivieren


Wie aktiviere ich meine Festnetznummer wieder. Ist von alleine wieder verschwunden. Habe Galaxie S7 edge.

icon

Lösung von bielo 18 July 2016, 15:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wo ist sie verschwunden?

Sie  (die Festnetznummer) ist natürlich noch irgendwo auf dem Handy. Nur kann ich sie nicht aktivieren.

Ich kann dir leider nicht folgen. Wieso aktivieren? Sie sollte mit dem Tarif aktiv sein. Was passiert, wenn du diese Nummer von einem anderen Handy anrufst?

Meine festnetznummer ist auch nicht aktiv obwohl diese dazu war!

Hallo @TimMüller ,

 

frohes neues Jahr erstmal. :relaxed:

Die Festnetznummer ist quasi passiv mit dabei um angerufen zu werden. Falls du mit der Rufnummer selber anrufen möchtest, so ist dies nicht möglich, oder meinst du etwas anderes?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort