Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung im Portal Mein o2


Ich erhalte seit Monaten die Meldung:


Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Auch die Hotline hat schon zweimal versprochen das Problem zu lösen. Bisher ohne Erfolg.
Ich bitte das Problem jetzt endlich anzugehen!

32 Antworten

@o2_Kurt:

Bisher wurde kein Problem dieses Threads erfolgreich geschlossen :cry:

Du darfst Dich sogar gern beider Probleme annehmen!

  • Nutzername alt nicht  mehr nutzbar (JayTee75)
  • Fehlermeldung “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten”

Gruß

JayTee75

 

@o2_Annika@o2_Tatjana@o2_Kurt@o2_Michi 

Und Weihnachten 2019 klappt wohl nicht zur Lösung der Probleme?

Schafft Ihr das noch in 2019?

Nein das wird 2019 nichts mehr. Auch nicht wenn du die Mods. immer wieder antriggerst.

Liebes o2-team - Was macht die Problemlösung?

Würde gern meine Daten einsehen um Angebote Vertragsverlängerung zu sehen.

 

 

Hallo @JayTee1975 ,

 

tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt!

Dieser Post scheint untergangen zu sein, und ist erst durch deine neue Antwort wieder sichtbar geworden.

 

Ich habe die Technik erneut kontaktiert.

Für die Mobilfunknummern kann ich sagen, dass es nur bei der ..211 anders zu sein scheint.

Die anderen 3 Nummern können nicht abgerufen werden. Dies konnten wir vorher nicht auf diese Art prüfen, da wir dieses Tool noch noch nicht hatten.

 

Für DSL kann ich diese Prüfung nicht machen, dafür müssten wir also nochmals eine eigene Fehlermeldung erstellen.

Wäre eine Löschung der “Mein o2”-Accounts für dich in Ordnung?

Dies ist nur eine Möglichkeit und momentan Gedankenspiel, wäre aus meiner Sicht aber eine Möglichkeit.

 

Die Meldung bei  Login des anderen Accounts ist zwar identisch, bist du dann aber nicht dennoch angemeldet und kannst einfach ins Forum wechseln?

Lösen werden wir dies, wie oben erwähnt, leider nur auf der “Mein o2”-Seite, mit der Software des Forums werden den Login nicht ermöglichen können da die Verbindung zu der anderen Datenbank notwendig ist.

 

Bezüglich der Verlängerung:

Wir haben einen User extra für Verlängerungen geschaffen.

Gerne schauen wir, was wir für Angebote für dich parat haben.

Wenn du Interesse an ein paar Angeboten haben solltest, sag gerne Bescheid damit wir dich für die persönlichen Nachrichten mit dem VVL-User freischalten können.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

habe gestern vermutlich die Lösung gefunden. 

LOGIN verwalten → Mobilfunknummer 017...xxx22 ausgewählt, Neues Passwort gesetzt und erneut eingeloggt.

Jetzt ist der rote Rahmen weg, was jetzt evtl. nicht geht werde ich sehen.

Eigenlösung nach über 6 Monaten… o2 hat in Hilfe etwas versagt.

 

Benutzerebene 7

Hey @JayTee1975,

bitte entschuldige. Da dein Beitrag um die Feiertage herum durchging, konnten wir natürlich auch nicht an der Fehlerbehebung mitwirken. Umso besser, dass du es jetzt geschafft hast!

Wie von @o2_Kurt erwähnt, können wir dir bei der Vertragsverlängerung gerne ein paar Angebote zusammenstellen. Gib einfach nochmal bescheid.

Und “Mein o2” kannst du jetzt erreichen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort