Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.Auch die Hotline hat schon zweimal versprochen das Problem zu lösen. Bisher ohne Erfolg.
Ich bitte das Problem jetzt endlich anzugehen!
Wann wird das Problem gelöst! Bisher nur schlimmer geworden.
Mittlerweile ist kann ich mich nicht unter hilfe.o2online.de mit mit JayTee75 anmelden. Musste mich neu registrieren mit anderer E-Mail Adresse um wieder hier zu schreiben.
Hatte schon Telefon-Hotline dran, da wurde versprochen Fachabteilung kümmert sich.
Bitte Portal und Hilfe fixen!!!
Kann doch nicht so schwer sein!
Hallo
ich habe mir das gerade angeschaut. Mit der Mobilfunkrufnummer ist die Anmeldung möglich, es werden auch die Mobilfunkverträge angezeigt. Wenn ich den DSL-Vertrag auswähle, erscheint eine Fehlermeldung. Der Fehler scheint hier in der Zusammenführung der Kundenkonten (DSL auf die Mobilfunkverträge) zu liegen. Ich habe dies gerade intern weitergeleitet und melde mich gerne, wenn ich ein Update habe. Sorry wegen der langen Wartezeit.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
falls noch nicht geschehen probiere bitte einmal aus, dich mit deiner DSL-Festnetzrufnummer, die auf 15 endet, als Benutzername einzuloggen. Laut Rückmeldung unserer Technik ist das dein Login-Benutzername für den DSL-Vertrag.
Klappt das?
Viele Grüße
Sanna
Ich kann mich mit der DSL Nummer die auf 15 und 24 endet anmelden, jedoch bleibt das Problem der Anmeldung mit Mobilfunknummern und deren Verwaltung.
Zudem ist weiterhin die Anmeldung in der hilfe.o2online.de mit meine alten Nutzenamen (jaytee75) und E-Mail nicht möglich. Es wird nicht besser seit über 4 Monaten!
Hallo
was passiert, wenn du dich mit dem alten Nutzernamen nicht per E-Mail, sondern über die Rufnummer anmeldest? Funktioniert das?
Gruß,
Michi
Wann wird mein Account endlich gefixt?
Seit Monaten:
Hallo
leider kamen alle Meldungen erfolgreich geschlossen zurück.
Wir haben allerdings 2 Rückmeldung bezüglich des Loginnamens, dies deckt sich mit den Accounts (jeweils eine DSL-Rufnummer für einen Forumaccount).
Trotz Anmeldung mit Fehler sollte unser System dich dann dennoch in den Forumaccount lassen.
Wärst du damit einverstanden, dass ich mich nach einer möglichen Löschung des “Mein o2”-Logins erkundige?
Ich würde natürlich auch nach weiteren Wegen fragen, dies scheint aber eine der möglichen Varianten zu sein.
Da wir selber nicht mit den Accounts für das Portal arbeiten, sind wir immer von der Rückmeldung abhängig.
Tut mir leid, dass es immer noch nicht gelöst wurde!
Viele Grüße,
Kurt
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