Gelöst

fehlermeldung beim einloggen

  • 7 November 2019
  • 2 Antworten
  • 451 Aufrufe

ich bekomme immer die meldung....

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bin schon in diverse o2 shops gewessen doch keiner kann mir helfen

 

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Lösung von o2_Tatjana 12 November 2019, 09:57

Hallo @szruppie

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich habe einige Fragen an dich, damit wir dein Anliegen besser eingrenzen können: 

  1. Seit wann bekommst du die Fehlermeldung?
  2. Konntest du dich schon einmal mit deiner Rufnummer anmelden?
  3. Hast du schon den Cache und die Cookies für einen längeren Zeitraum gelöscht?
  4. Sind Ad-Blocker aktiviert?
  5. Welchen Browser nutzt du?
  6. Kannst du dich über die App anmelden?
  7. Was passiert, wenn du einen Browser benutzt, mit dem du dich noch nie bei o2 angemeldet hast?

Viele Grüße, Tatjana

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2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @szruppie

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich habe einige Fragen an dich, damit wir dein Anliegen besser eingrenzen können: 

  1. Seit wann bekommst du die Fehlermeldung?
  2. Konntest du dich schon einmal mit deiner Rufnummer anmelden?
  3. Hast du schon den Cache und die Cookies für einen längeren Zeitraum gelöscht?
  4. Sind Ad-Blocker aktiviert?
  5. Welchen Browser nutzt du?
  6. Kannst du dich über die App anmelden?
  7. Was passiert, wenn du einen Browser benutzt, mit dem du dich noch nie bei o2 angemeldet hast?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @szruppie

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du dich inzwischen wieder einloggen? :blush:

Viele Grüße, Tatjana

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