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Fehlermeldung bei einloggen in der O2app


Hallo, habe heute meinen neuen Vertrag bekommen und wollte mich sofort bei O2 registrieren was ich auch gemacht habe, jedoch kann ich meine Daten mir nicht angucken sowie mein Vertrag usw. Zusätzlich kann ich mich auch erst gar nicht auf der O2 App anmelden. Weiß einer vielleicht Bescheid was da los ist?

Verschoben by Frechnuss von Mobilfunkvertrag zu Meino2

18 Antworten

Seit wann ist der Vertrag aktiv?
Genau dasselbe hab ich auch, Vertrag grad aktiviert und es funktioniert nix! Weder am Laptop noch in der App! Fängt ja schon gut an mit 02
Seit heute! Also 11.9.18
Genau dasselbe hab ich auch, Vertrag grad aktiviert und es funktioniert nix! Weder am Laptop noch in der App! Fängt ja schon gut an mit 02
Ja genau, das selbe wie bei mir...
Seit wann ist der Vertrag aktiv?
Seit heute
Hallo ihr zwei,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Bitte gebt dem System bis morgen Zeit eure Daten online bereitzustellen.
Sollte es morgen nicht weiterhin nicht funktionieren benötigen wir ein paar mehr Informationen von euch.
Hat die Registreirung selbst geklappt?
Könnt ihr euch einloggen oder bekommt ihr beim Versuch direkt eine Fehlermeldung und wie lautet diese?
Wenn ich euch einloggen könnt, wird euch nichts angezeigt oder könnt ihr etwas sehen?
Bekommt ihr eine Fehlermeldung?

Grüße,

Emanuel
Hallo ihr zwei,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Bitte gebt dem System bis morgen Zeit eure Daten online bereitzustellen.
Sollte es morgen nicht weiterhin nicht funktionieren benötigen wir ein paar mehr Informationen von euch.
Hat die Registreirung selbst geklappt?
Könnt ihr euch einloggen oder bekommt ihr beim Versuch direkt eine Fehlermeldung und wie lautet diese?
Wenn ich euch einloggen könnt, wird euch nichts angezeigt oder könnt ihr etwas sehen?
Bekommt ihr eine Fehlermeldung?

Grüße,

Emanuel

Aalles klar, dann warte ich bis morgen 😃 die Registrierung selbst hat geklappt nur wenn ich mich versuche anzumelden bei der App steht, dass meinem Benutzernamen (egal ob Handynummer oder email) keine Daten vor liegen...
Ich konnte mich zwar einloggen aber mehr passiert da nicht!

Hallo, habe heute meinen neuen Vertrag bekommen und wollte mich sofort bei O2 registrieren was ich auch gemacht habe, jedoch kann ich meine Daten mir nicht angucken sowie mein Vertrag usw. Zusätzlich kann ich mich auch erst gar nicht auf der O2 App anmelden. Weiß einer vielleicht Bescheid was da los ist?
Bei mir ist es ebenfalls das gleiche Problem das die Registrierung normal funktioniert hat allerdings die O2 App sagt das für diesen Nutzernamen keine Kundendaten vorliegen.
Habt ihr mal ausprobiert, ob euch per USSD-Code *140# und grüne Hörertaste was angezeigt wird?
[quote user="Sächsin"]Habt ihr mal ausprobiert, ob euch per USSD-Code *140# und grüne Hörertaste was angezeigt wird?

ja das funktioniert (: Danke aber trotzdem blöd mit der App
[quote user="Sächsin"]Habt ihr mal ausprobiert, ob euch per USSD-Code *140# und grüne Hörertaste was angezeigt wird?
Ja bei mir funktioniert das auch, aber der Login über die App läuft weiterhin nicht.
Inzwischen geht es bei mir 🙂
Hallo ihr zwei,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Bitte gebt dem System bis morgen Zeit eure Daten online bereitzustellen.
Sollte es morgen nicht weiterhin nicht funktionieren benötigen wir ein paar mehr Informationen von euch.
Hat die Registreirung selbst geklappt?
Könnt ihr euch einloggen oder bekommt ihr beim Versuch direkt eine Fehlermeldung und wie lautet diese?
Wenn ich euch einloggen könnt, wird euch nichts angezeigt oder könnt ihr etwas sehen?
Bekommt ihr eine Fehlermeldung?

Grüße,

Emanuel

Ich bin heute in den Media Markt gegangen und sie haben mir meine mobilen daten freischalten können. jedoch komme ich immer noch nicht in die app. erst stand beim öffnen fehler doch nun steht nur noch "hinweis: daten konnten nicht geladen werden". da ich meine mobilen daten bekommen habe, konnte ich mich auch bei whatsapp anmelden
Hi zusammen,

@Renzo123 klasse, so soll das ja auch eigentlich sein 🙂
Danke für deine Rückmeldung!

@Tim2391 und @Daniel1207 bei euch weiterhin die Problematik?
Wenn ja muss ich das an die Technik weitergeben.

@Benedikt1997 immerhin schon mal ein guter schritt nach vorne ;-)
Wenn du morgen weiterhin nicht auf "mein o2" zugreifen kannst sag mir bitte unbedingt hier nochmal Bescheid.

Grüße,

Emanuel
Hi zusammen,

@Renzo123 klasse, so soll das ja auch eigentlich sein :-)
Danke für deine Rückmeldung!

@Tim2391 und @Daniel1207 bei euch weiterhin die Problematik?
Wenn ja muss ich das an die Technik weitergeben.

@Benedikt1997 immerhin schon mal ein guter schritt nach vorne ;-)
Wenn du morgen weiterhin nicht auf "mein o2" zugreifen kannst sag mir bitte unbedingt hier nochmal Bescheid.

Grüße,

Emanuel

Bei mir geht es jetzt auch!!

Hi zusammen,

@Renzo123 klasse, so soll das ja auch eigentlich sein :-)
Danke für deine Rückmeldung!

@Tim2391 und @Daniel1207 bei euch weiterhin die Problematik?
Wenn ja muss ich das an die Technik weitergeben.

@Benedikt1997 immerhin schon mal ein guter schritt nach vorne ;-)
Wenn du morgen weiterhin nicht auf "mein o2" zugreifen kannst sag mir bitte unbedingt hier nochmal Bescheid.

Grüße,

Emanuel
Bei mir geht es jetzt auch!!

Tut mir leid bei mir gehts immer noch nicht. Ich habe außerdem jetzt den "tagestarif" bekommen, der jeden tag 1 euro kostet und mir nur 300 mb zur verfügung stellt. wie kann ich das ohne die meine o2 app ändern?
Hallo @Benedikt1997,

ich habe dir hierzu gerade eine Direktnachricht von unserem o2support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.

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