Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung bei Adressänderung der Rechnungsadresse


Hallo,

mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass zwar alle anderen Daten korrekt sind (Kontaktdaten etc) aber die Rechnungsadresse trotz mehrfachem ändern im Kundenportal immernoch die ist, von welcher ich vor 1 ½ Jahren weggezogen bin.

Jetzt weiß ich auch wieso, ich habe nie genau hingeschaut und nicht bemerkt, dass oben nach dem Speichern steht “Es ist ein Fehler aufgetreten.“ Bin ratlos und ja alle Felder sind ausgefüllt (also die mit Sternchen), Browserwechsel etc hilft nicht und auch vom Handy aus und bei Freunden versucht. Selbes Ergebnis.

 


3 Antworten

Weiß niemand Rat? Kann doch nicht sein, dass ich die Rechnungsadresse nicht ändern kann?

Hallo @Kuscheltier ,

 

Willkommen in unser Community. :blush:

 

Ich vermute, die Änderungen der Adresse hat sich hier mit der Rechnungserstellung überschnitten, denn hinterlegt ist die neue Adresse. Magst du dich nochmal melden, wenn die nächste Rechnung auch mit der alten Adresse ankommt? Ich denke zwar nicht, dass dies passiert, aber falls doch, schauen wir uns das gerne für dich an. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

ich habe heute - nachdem die Hotline permanent mittendrin abgebrochen hat (Mobilfunkprobleme schon den gesamten Tag lang) - über den Chat wen gefunden der es ändern konnte auf die neue Adresse!

Sollte die neue Rechnung mit der alten Adresse kommen oder die alte Adresse wieder auftauchen, dann melde ich mich gerne nochmal :)

Deine Antwort