Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung auf mein o2 Internetseite

  • 18 August 2018
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Nach dem Login erscheint folgende Fehlermeldung:

Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team

Dies steht auf allen Seiten wie Rechnung, Verträge und Tarife, etc.

Ich bitte um Antwort, wie das Problem gelöst werden kann.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo thear44,
ich habe dir hier eine Nachfrage gestellt 🙂 Bitte vermeide Doppel- und Crossposting. Wenn du einen direkteren und schnelleren Kontakt wünschst, kannst du unsere telefonische Kundenbetreuung oder den o2 Chat bemühen. In deinem alten Thema geht es nun weiter. Dieses hier wird geschlossen.

Viele Grüße,
Flo