Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerhafte/verschobene Darstellung


Teilweise wird der rechte Teil (Profil, "Wie dürfen wir ihnen helfen" etc.) "in" den Forenüberblick verschoben, wodurch sich Forum und rechte "Leiste" überlagern :frowning Wann der Fehler genau aufritt - kA.. aber ab & an. Verwendet wird der aktuelle Firefox.

Hier ein Link zum Screenshot:
http://www.imagebanana.com/img/8iliytdu/02.JPG

PS: Wie soll ich einen Screenshot posten, wenn ich eigetnlcih keine externen Links einbinden darf? 😮

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 4
Ausnahmsweise sei dieser Link erlaubt ☺️

Danke für den Hinweis.

Wir haben den Fehler auch schon länger bemerkt und an unsere Techniker weitergeleitet.

Hoffen wir gemeinsam auf baldige Behebung 😉
Benutzerebene 6
Und wie wollt ihr die Fehler beheben, wenn eure Leute nicht mal richtig CSS-Code schreiben können.

Ihr müsst erst mal nachschulen lassen, oder bessere Leute einstellen.

Ggf. braucht ihr auch vernünftige Software (Entwicklungsumgebung). Glaubt mir die für Privat-Nutzer oder allgemein kostenlosen Produkte sind besser als die teuren, auch wenn es ihnen manchmal an Bekanntheit mangelt. Zum Debuggen ist auch Dragonfly gut geeignet. Ausserdem gibt's im Netz Gratis Validations-Seiten und -Programme.

Testet bitte eure Seiten auch mit Opera, Opera Mobile und Opera Mini; möglichst bei den zwei letzteren nicht nur die neueste Version!

THX
____________________________________________________________________
"Woher kommt das Wort Handy? Jedenfalls nicht aus dem Englischen, die kennen nur Cellphones und Mobiles."
Wahrscheinlich doch aus dem Schäbischen. Das ist dir verkürzte Form von "Hän' die koa Schnur?"
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

diese verschobene Darstellung hab ich gerade eben im Unterforum [b]Netzabdeckung erlebt.

Gruß, Sonic28
...an die hab ich mich schon gewöhnt - wie an den Rest der Bugs auch 😀