Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerhafte Rufnummermitnahme

  • 15 October 2019
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo,

ich bin völlig verzweifelt. Ich habe einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen und meine Rufnummer dorthin portieren lassen. Das hat alles funktioniert. Letzte Woche bekomme ich die Mitteilung das meine portierung der nummer *********** zum 15.10 erfolgt. Ich habe aber keinen Portierungsazftrag gestellt. Angerufen die meinten ja sorry da ist ein fehler unterlaufen. Stornieren geht nicht aber es wird direkt am 15.10 manuell wieder zurück gesetzt. das ist natürlich nicht geschehen und ich habe seit heute morgen eine fremde Rufnummer auf meinem GESCHÄFTSHANDY. Direkt wieder angerufen aber da hilft einem keiner stattdessen wurde ich 5 mal aus der Leitung geworfen weil mir scheinbar keiner helfen kann oder will. Mall ganz davon abgesehen dass das Datenschutrechtlich ja garnicht funktioniert einfach eine fremde Nummer zu Portieren weiß ich überhaupt nicht was ich tun kann/soll/muss um an meine richtige nummer zu kommen und das ganze Zeitnah.

 

Vielen Dank für jede Hilfe

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @Foersi87,

ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut :) Offenbar warst du gestern mit den Kollegen von der Fachabteilung in Kontakt und die Portierung wurde storniert. Läuft soweit alles wieder?

 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort